Ausheul Post...

Hallo ihr lieben, ich bin bei 38+6 und ich weiß das wir noch ne Woche Zeit haben, aber langsam gerate ich an meine Grenzen...

Ich kann nachts kaum schlafen, da ich ständig Hitze wallungen habe gepaart mit Sodbrennen..

Ich hab nur noch Schmerzen in den Beinen sobald ich etwas "länger" laufe, und überhaupt hab ich grad nen richtiges tief...

Naja wollte mich nur mal ausheulen, hoffe das ist okay...

Lieben Gruß
Norma

1

Liebe Norma!

Fühl dich mal gedrückt. Die Symptome sind echt blöd und der daraus resultierende Schlafmangel macht es auch nicht besser.

Halte durch! Du hast schon ein Licht am Ende des Tunnels!!

Alles Gute für den Endspurt 🤗

2

Ich fühl dich ganz dolle!
Ging mir vor 6 Jahren nicht anders ❤️ aber bald geht es los und dann hast du die beschwerliche Zeit vergessen und willst nochmal nachlegen um dich nach 34 Wochen nochmal zu fragen warum du dir das alles angetan hast 😅 meine Tochter kam übrigens etwas eher!
Vielleicht hast du nicht mehr sooo lang ❤️ alles liebe für due bevorstehende Geburt 💕

3

Hey Norma,
Schreib dir deinen Frust ruhig von der Seele, auch dafür ist ein Forum wie dieses da!
Aber egal wie sehr du jammerst und deine aktuelle Situation verfluchst, was du auch darfst, am Ende wirst du mit dem schönsten Geschenk der Welt belohnt! Halt durch 💪🏻 Mach nur das was dir gut tut und lass alles andere links liegen!

Ganz doller drücken 🤗
Michelle