Harte Beule weg 🤷🏽‍♀️

Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin in der 21 ssw, seit Wochen habe ich eigentlich wenn ich wach werde und auf dem Rücken liege eine harte Beule im unteren Bauchbereich. Mir wurde gesagt das es das Baby sei, heute morgen ist alles weich. Ist das normal ? Da ich vorher schon eine FG hatte (recht früh- in der 9ten ssw ) bin ich halt öfters mal panisch wenn irgendwas anders ist oder so.
Lg 😇😇😇

1

Ich vermute mal dann hat dein Baby sich eine andere Position gesucht. Das ist ganz normal. Warte mal ein paar Wochen ab, dann hast du plötzlich einen verformten Bauch, weil dein Kleines ne Turnübung macht oder sich streckt und zwei Minuten später ist der Bauch wieder rund.

2

🙈🙈 voll komisch halt weil die sonst wirklich jeden Morgen diese Beule fühlen konnte, ich mag es nicht wenn aufeinmal was anders ist 😂🙈

3

Die Beule kann auch die Plazenta sein. Bei mir war mal links mal rechts die Beule. Es wird alles gut sein, das Baby hat nur eine neue Position. Wo soll es sonst hin 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Janine🙂
Ich bin in der 19.Ssw und diese „Beule“ wie du sie beschreibst, habe ich morgens auch. Ich gehe auch davon aus, dass,sich das Baby eine andere Position über die Nacht hinweg gesucht hat 😊
Es ist bestimmt alles gut 🤗

Liebe Grüße Carmen 🙂

6

Hey danke für deine Antwort 🤗 heute morgen ist sie wieder nicht da 🤷🏽‍♀️Wird schon alles gut sein 🙈danke dir 😘😘