20. ssw - Bauch unförmig und komisch

Thumbnail Zoom

Hey :) bin in der 20. ssw und mein Bauch ist von Anfang an so unförmig. Es ist nicht wie eine Kugel, sondern oben ist es dicker als im Unterbauch und dazwischen ist eine Falte die nach innen geht, so dass es aussieht wie speckig und nicht schwanger.
Ist das normal? ( ist meine erste richtige Schwangerschaft ) hatte davor letztes Jahr 2 Fehlgeburten in der 6. und 8. ssw

1

Bist du denn von der Figur her etwas fülliger? Sorry die Frage, aber für mich sieht das noch nicht nach Babybauch aus, der macht keine Rollen :) Nicht böse gemeint!

2

In der 1. SS sah mein Bauch bis zum Ende so aus :( ich war ziemlich gefrustet, da es gar nicht nach SS aussah. Meine Kleine lag auch bis kurz vorm Ende in BEL. Keine Ahnung ob das damit zusammen hing.

Nun bin ich 16.SSW und mein Bauch sieht wieder so aus :( keine Ahnung warum der so gegeilt ist aber auch in der ersten SS hat mein Arzt nie was dazu gesagt

3

Vielleicht ist Dein SS-Bauch eher untenrum. Und das obenrum ist "Speck". Außerdem sitzt Du da...

So würde ich es deuten.

Warte nochmal wenige Wochen, dann kugelst Du aber rum. ☺️

4

Hey
Meiner sah auch um die 20. Ssw noch speckug aus, hatte nur einen Ansatz von baby Bauch wenn ich eine umstandshose an hatte.
Morgen komm ich in die 24. Ssw und in der letzten Woche ist mein Bauch explodiert, also explodiert als Baby Bauch gemeint
Das kommt noch