ASS absetzen, 34+0 - Wie war's bei euch?

Hallo zusammen,

ich nehme wegen meinem Antiphospholipidsyndrom seit Beginn der SS ASS 150 und spritze Clexane, erst 20, aber wurde dann auf 40 erhöht.
In wenigen Wochen bei 34+0 muss ich das ASS absetzen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ein bisschen nervös davor bin.
Wollte mal hören, wie es bei euch war. Wurde bei euch dann das Clexane erhöht oder trotz Weglassen von ASS die Clexane Dosis beibehalten?
Lg

1

ich mussge ass100 nebmen umd lobenox spritzen.
ass hab ich bei 32ssw aufgehört, da wir wussten , dass mein tochter früher kommen muss.
sie kam bei 36+0 ? nach der lungenteife und war topfit.
lovenox hab ich in unveränderter dosierung (40ml) bis 6wochen nach der geburt gespritzt und dann auschleichen lassen.

Lg nini mit sophia an der hand (3,5 jahre alt) und bohne im bauch (7+1 ssw) 💞

2

sry..wg den tippfehlern.
hatte noch keinen kaffee 😂

3

Danke für deine Antwort. Wie hast du denn nach der Geburt ausgeschlichen. Die Dosis dann verringert oder nur noch jeden 2. Tag oder so?