Ausschlag Brust & Bauch 39 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

irgendwie habe ich gefühlt jeden zweiten Tag etwas Neues 😞 langsam mag ich nicht mehr!
Heute morgen hab ich einen Ausschlag an Brust und Bauch entdeckt.
ich seh aus wie ein Streuselkuchen!
Hattet ihr sowas schon mal? Ich traue mich gar nicht es einzucremen.

Danke! Grüße Rapha 38+2

1

Ohje 🤦🏼‍♀️ Was wir alles mitmachen müssen😤
Kenne sowas von mir nicht, aber juckt es den ? Oder ist das nur Ausschlag.
Würde es trotzdem mal anhauen lassen, bevor es schlimmer wird so kurz vor der Geburt.
Gute Besserung

2

Danke! 😊 Ja es juckt auch!
Ich werde mal bei meiner FA anrufen und fragen was ich machen soll, nicht das es am Ende doch etwas schlimmeres ist.

3

Hey du arme!

Google mal nach pupp syndrom. So sieht das für mich aus. Ich hatte das auch!
. LG janne

6

Oh weh das könnte es wirklich sein!
Hab morgen früh einen Termin beim Hautarzt, bin gespannt was raus kommt 😣

4

Ich hänge mich mal dran. Habe genau das gleiche. Bin allerdings in der 14.ssw. Bei mir ist es auch am Bauch und auf den Hüftknochen. Kannst ja mal bescheid geben was deine gyn gesagt hat.

5

Hey! Also meine gyn meinte ich soll es beim Hautarzt anschauen lassen.
Hab morgen früh einen Termin.. bin gespannt!
Alles gute für dich!

8

So, war beim Arzt und habe eine salbe bekommen mit niedrig dosierten Cortison, die muss ich 2 mal täglich dünn auftragen. Bin gespannt ob es hilft

weitere Kommentare laden
7

Ich kenne das von mir ich hatte das ganz am Anfang der SS.
Meine Frauenärztin hat leider nichts unternommen sie meinte ich müsste mir einen Termin beim Hautarzt holen…. Ja genau bis ich da einen Termin habe ist das Baby da.
Ich habe mir dann selber geholfen und habe Wollwachs benutzt es hat mir sehr geholfen… In ein paar Tagen war ich geheilt

Alles Liebe und gute 🍀

10

Danke für den Tipp mit dem Wollwachs!
Probier ich aus 😊👍🏻