Dopplersonographie

Thumbnail Zoom

Hallo kann das mir jemand bitte erklären weil im Krankenhaus bekommt Mann kein Antwort .Ich hab im 22 ssw White Spot und Hyperechogener darm gehabt leicht laut die Kh sind jetz alles. Vider verschwunden.Ich hab auch ein harmony test gemacht was Trisomie negativ varen bin jetz 36 ssw und das Baby wiegt 2290 g.Ich frage ist mein Kind krank warum ist hat sie so wenig Gewicht oder die Plazenta versorgt das Kind nicht so gut kann sein das Baby krank sein und das Antwort es kann alles sein es kann auch niks sein.Bitte wenn jemand auf die zetel was versteht kann auch mich erklären

1

Hallo

Ich verstehe leider dein Anliegen nicht genau. Bilder und Videos von der Feindiagnostik werden oft nur wenige Wochen gespeichert, aber eigentlich steht ja alles relevante im Bericht. Selbst die Beste Diagnostik gibt keine eindeutige Sicherheit! Was haben denn die Ärzte gesagt? Ich finde das Gesicht jetzt auch nicht besorgniserregend und man darf nicht vergessen, dass es nur Schätzwerte sind. Am Besten wendest du dich nochmal an deinen Frauenarzt oder die Geburtsklinik.

Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

Die haben gesagt das die Plazenta nicht so gut funktioniert wascheinlich Kind hat das wegen nicht zu genommen aber die Herz schlag ist sehr gut im ctg.Ich mache nur Anks wegen White Spot und Hyperechogener darm das es doch mein Kind krank ist und das es so wenig Gewicht im 36 ssw das wegen ist aber grade ist es nicht meher sehen White Spot und Hyperechogener darm aber sie sagt mich kann vilecht sein das sie kein trisomie hat Sonden was andre Chromosom Störung hat aber die pranatal Diagnostik war alles in Ordnung kein Herz Fehler oder Organ Fehler alles war in Ordnung nun mach ich mich sehr Stress Freitag hab ich vider im Kh Termin und dort sagen mich die keißerschnit Termin 🙁

5

Dann bespreche am besten dein Sorgen am Freitag im KH. Ich glaube dort können sie am ehesten auf deine Fragen eingehen.

LG

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Sie haben dir doch eine Antwort gegeben, es kann alles oder nichts sein.
Nicht alles lässt sich über solche Untersuchungen erkennen.
Meine Tochter war auch sehr leicht, aber top fit.
Sprich da am besten nochmal mit deinem Arzt/Ärztin oder deiner Hebamme drüber.
Zu den Daten des Dopplers kann ich dir nicht viel sagen, aber wenn es besorgniserregend wäre würden die Ärzte mit dir sprechen und wenn die Versorgung nicht gut genug wäre wohl einleiten.

Liebe Grüße

4

Haben sie auch Anfang ssw White Spot und Hyperechogener darm mild gehabt?oder war die doppler nicht so schön ?Ja bei mir macht nur das kopf sonst hab ich nie Stress gemacht wegen Gewicht