In der SS plötzlich Nah am Wasser gebaut

Hallo zusammen,

ich wollte mir das einfach mal kurz von der Seele schreiben. Ich sitze gerade krank daheim (üble Erkältung, 9.SSW)
Und habe heute morgen ein Buch (Das Glück der Erde) gelesen. So oft wie mir Tränen kamen, hey das ist nicht normal. Normalerweise bin ich auch "keine Heulsuse" .
Ich bin jetzt mit dem Buch fertig und habe so verweinte Augen. (Vor Rührung, Freude, Trauer, irgendwie alles zusammen) machen uns die SS Hormone so "Gefühlsdusselig"
Kenne ich von der Schwangerschaft mit meinem Sohn überhaupt nicht.

Sorry das musste gerade einfach mal raus 🙈

1

Hach jaa.... Diese Schwangerschaft geht es mir genauso... Bei jeden bisschen könnte ich los weinen. Mein Partner tut so als würde er weinen und Zack kommen mir die Tränen... Ich versteh dich total.

3

Oh ja einfach nervig, ich verstehe mich teilweise selbst nicht 🤣🙈🙈🙈
Aber schön, dass es auch anderen so geht 😎

2

Hallo

Ja ich fühle mit dir 😅 die ersten Wochen hab ich echt wegen absurden Dingen geweint.... Kenne ich von meinen anderen schwangerschaften so auch nicht... Aber gut es ist besser geworden 👍😬

4

Von wann bis wann war es bei dir ca am schlimmsten? Bin jetzt 9SSW, hoffe es wird bald wieder "normaler" 😅

Erkenne mich ja selbst nicht mehr 🙈

5

Hallo,
😅 ich kenne das zu gut.
Ich war auch keine heulsuse, meine Kollegin nannte mich immer die „Eisprinzessin“. Kaum war ich schwanger, änderte sich das Ruck zuck. Und blieb dann auch so, wobei ich mich dann wieder großteils im Griff hatte und nicht in aller Öffentlichkeit heulen musste 😎
Tja und nun bin ich wieder schwanger und rate mal - es ist noch schlimmer.
Unser Großer hatte Einschulung, da war ich in der 36. SSW - ich bin ganz tapfer, ehrlich, und schon ganz stolz auf mich, als ich es ohne heulen bis zum Ende des öffentlichen Teils geschafft habe. Die Kinderchen marschieren von der Bühne und dann spielen die doch tatsächlich „Freude schöner Götterfunken“ aufm Klavier. Das hatten wir damals zur Hochzeit auch laufen. Und ich saß da und schluchzte 🙈🙈🙈 Mein Mann legte lachend den Arm um mich und ich musste schluchzenderweise mitlachen.
Dann fiel dem Großen die Umstellung nich so leicht, da er in der Schule niemanden kannte und ich saß da und heulte. Jetzt endlich scheint er angekommen zu sein und ich habe nur noch ein paar Wochen vor mir.
Ich rechne aber schon gar nicht mehr mit der Rückkehr der „Eisprinzessin“ 😂
LG von einer Gefühlsduseligen zur anderen