Embryo zu klein?

Hallo ihr Lieben,
Ich hab leider gerade wieder Kopfkino und mache mir Sorgen 🙄 hab heute meinen Mutterpass abgeholt (der war am Montag noch nicht fertig, da war auch der 3. US) und mich lässt das Gefühl nicht los dass mein Krümel zu klein ist. Laut meinem ES und positiven ss test an ES+10 müsste ich 5,6 Tage weiter sein als es der Ultraschall sagt . Positiv ist,dass die Entwicklung zwischen den Ultraschallen immer genau zeitgerecht waren , da hing es also nicht hinterher, aber die Tage Rückstand sind halt immer noch nicht aufgeholt und ich bin so ängstlich dass was nicht stimmt 😔 wurdet ihr auch zurückdatiert obwohl ihr ziemlich genau wusstet wann die Befruchtung war ? Bei einer späten Einnistung zb wäre ja der ss test nicht schon bei ES+10 positiv gewesen oder?

1

Wenn dein embryo sich zwischen den Terminen gut entwickelt würde ich mir keine gedanken machen :)

Meine Tochter war bei 5+1 der embryo zusehen trotzdem war sie dann fast immer kleiner als eigentlich und zwischendrin auch mal 2 wochen zurück laut us

Sie kam tatsächlich trotz ss diabetes relativ klein in 35+6 mit 42cm und 2400g auf die Welt

Mittlerweile
Is sie frisch 2 jahre alt
Klettert wie ein Affe und is eher groß für ihr Alter xD also mach dir kein kopf solange er sich von us zu us gut entwickelt :)