20ssw Passt die Größe meiner Maus?

Huhu ihr lieben Mitschwangeren.
Ich bin jetzt in der 21 ssw und fühle mich super. Der kleinen geht es laut der Ärztin mehr als top :)
Ich hatte an 19+3 eigentlich 19+6 ,meine FA hatte den Termin so festgelegt. Kp warum. Dabei kommt nur 1 zeugungsdatum infrage. ;) aber egal.
Unsere Ronya war laut ihrer Messung an dem Tag 299 gramm schwer und ca 21 cm groß. Das kommt mir so klein vor. Im Internet steht zur Größe immer was anderes. Habe im mutterpass von meinem 2 Kind nur das Gewicht gefunden. Lag bei 220 gramm. Sogar weniger. Aber die Größe hätte mich interessiert.
Meine Ärztin meinte übrigens alles mehr als top! Aber man macht sich doch immer schön viele Gedanken:) wie war es bei euch?

LG
Ramona + 2 Kids an der Hand und baby girl im Bauch ( 21ssw)

1

Unsere Zwillinge waren bei 19+3 zwischen 21 und 22 cm. Bei mir stand leider kein Gewicht dabei. Auf die Welt gekommen sind sie dann bei 37+4 mit jeweils 52 cm.

2

Das klingt doch toll:) dann ist sie wohl auch normal:)
Immer diese Sorgen;)

3

Genau die gleichen Sorgen habe ich mir gestern bei 19+1 auch gemacht. Meine Kleine war da 20,3 vom groß und wog 290g. Laut Frauenärztin aber absolut in der Norm :) die Kinder wachsen ja in Schüben! Also kein Grund zur Besorgnis :)

4

Na dann willkommen im Club der besorgten ss ;) dann sind wir ja fast gleich von Gewicht und Größe. Dann muss es wohl stimmen! :)