Sturzblutung

Hatte jemand von euch schon mal eine starke Blutung bzw. Sturzblutung in der Frühschwangerschaft ohne Schmerzen und das Herz hat trotzdem geschlagen und auch danach ging alles gut?

1

Ja ich in der 9ssw- von jetzt auf gleich als hätte ich mir in die Hosen gepinkelt und das ohne jegliche Vorwarnung.
Meine Kleine war aber noch da und das Herz schlug kräftig und tut es immer noch in der 21ssw😊.
Ich drück dir die Daumen für deinen Krümel!

2

Zwar nicht in der Frühss, aber in der 12. Woche. Ich stieg aus dem Auto und merkte wie sich da etwas ausdrückte. Dann war meine komplette Hose durchdrängt mit Blut... Hatte ne richtig kleine Blutspur hinterher gezogen. Ich dachte das wars... Irgendwo da drin hängt mein Kind jetzt.

Als ich eine Stunde später beim der Fa saß war die Blutung auch wieder vorbei, herzchen schlug und Baby bewegte sich kräftig.

3

Hallo,
ich hatte bei SSW 11+0 eine Sturzblutung. Es fing mit einer leichten Blutung an, anschließend bin ich mit meiner Familie mit dem Auto gefahren. Als ich aus dem Auto stieg, merkte ich wie meine Hose ziemlich nass wurde.
An dem Tag wollten wir meiner Familie von der Schwangerschaft erzählen... Aber als ich im Bad verschwand und das ganze Blut sah, dachte ich mir, ich habe das Baby verloren.
Dem war aber, Gott sei Dank, nicht so. Im späteren US war das Kleine putzmunter und mittlerweile bin ich in der 33 SSW und dem Baby geht es prächtig.

Bei mir kam die starke Blutung wohl von einem Hämatom und einer tief liegenden Plazenta.
Die Blutungen hielten jedoch noch einige Wochen an, aber eher in der Stärke einer Schmierblutung.

Alles Gute!

Perle

4

11 ssw. Ich habe geblutet wie ein offener Wasserhahn. Ich hab die liege im KH voll geblutet. Ich hatte wohl ein riesen hämatom was abgeblutet ist. Baby ging es aber super 🍀👍

5

Ja, 9./10. Woche. Beim Husten lief es plötzlich die Beine runter. Auch im KH massive Blutung mit Koageln aber ohne Schmerzen. Auch ein Hämatom. Kind turnt jetzt in der 31. SSW (es hatte gottseidank ne gute Lage) :-D