5+3 erster FA Termin 😍 zeigt mir eure Bilder

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 😍
Ich war heute beim FA und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt 😍
Zumindest eine zeitgerechte fruchtblase und in 2 Wochen dann der nächste Termin.
Er hat aber gesagt das er mir schonmal gratuliert da es super aussieht
Im Anhang mein ultraschall von 5+3

Wie sagen eure Bilder aus :)?
Ich will Bilder sehen 😍😍

1

Bin heute 5+4, war letze Woche beim FA, habe kein Bild bekommen, aber auf dem US sah es genauso aus. 🤗

2

😍 Toll dann drücke ich dir weiterhin die Daumen wenn du eins hast berichte gerne mal

3

Huhu, Herzlichen Glückwunsch. 🥳
ich habe letzte Woche meinen ersten Termin gehabt und habe auch eine schöne Fruchthöhle gehabt und ein kleines Bild dazu bekommen. 😍
Ich habe am Mittwoch nochmal einen Termin worauf ich es gespannt bin.. bin dann ca bei 5+6 🙂

12

Wie cool dann. Herzlichen Glückwunsch zurück 😍 kannst ja danach mal ein Bild zeigen :)

4

Ich bin 5+4, war bei 5+1 beim FA, hab auch eine schöne Fruchthöhle gesehen. Aber im Gegensatz zu euch allen darf ich erst in 4 Wochen wieder kommen, zum 1. regulären US von den Dreien, die noch erlaubt sind. Bis dahin kann ich jetzt also nur hoffen, dass sich da auch was entwickelt und einen Mutterpass bekomme ich natürlich auch erst dann, also Ende der 10. Woche.

5

Ich darf auch erst in 4 Wochen wieder hin. 😞

6

Das ist doch schlimm oder? Mein alter FA hat auf Geld nix gegeben. Der hätte mich definitiv noch mal einbestellt, um zu schauen, dass da ein kleines Würmchen wächst.
Der hat auch nie Geld für die Toxoplasmose Untersuchung genommen.

Wie geht es dir damit?

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch 😍 bei mir sah man bei beiden SS bereits an 5+4 bereits den Dottersack 😊

10
Thumbnail Zoom

Ich war etwa eine Woche später, bei 6+4, beim Arzt und wurde von einem Embryo und einem Herzschlag begrüßt 🥰

11
Thumbnail Zoom

Hallooo, meins heute bei 5+2 ❤️ Ich hab auch ein thread dazu eröffnet, weil wir noch nicht sicher sind, was das daneben ist. Aber ansonsten sieht alles tiptop aus ❤️

14

Herzlichen Glückwunsch 🤰🎉🍀

Ich war bei 5+1 beim GYN.
Man sah eine fruchthöhle mit dottersack🐥

Nun bin ich schon in der 24ssw und habe die Hälfte endlich geschafft 😬

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🤰

Ada. Mit A💕 an der Hand und 24ssw Babyboy unterm Herzen💙🐥🤰

15
Thumbnail Zoom

Vor lauter schreiben das Bild vergessen 😂

16
Thumbnail Zoom

Mein US von rechnerisch mit Ovu 5+5, laut Größe des Fruchtsacks 6+0, aber auch noch nichts zu sehen. Morgen hab ich meinen nächsten Termin und hoffe endlich Klarheit zu haben (1SS Windei, 2SS fast 3Jährige Tochter.

18

Hey ich drücke dir die daumen 😍😍🙏

20

Und wie war dein Termin??

19
Thumbnail Zoom

Das war gestern ssw 4+4 🥰