Nachts stechende Schmerzen im unterleib, 16ssw

Guten Morgen, oh was für eine besch****** Nacht.

Ich hatte richtig fieses stechen im unterbauch, ca bei der KS Narbe. Als ob mir einer alle paar Sekunden ein Messer rein rammt.

Das ganze ging etwas mehr wie 30 min 🥴.

Was war das? Können das auch die Mutterbänder gewesen sein? 🤔

Jetzt im Moment hab ich mensähnliche Schmerzen.
Spätestens wenn diese argen Schmerzen nochmal auf treten werde ich zum FA gehen.
Umd vorsichtshalber nachschauen lassen. 🥵

Hatte das auch mal jemand?

1

Ich hatte sowas vor einiger Zeit auch. Nicht unbedingt wie ein Messer, aber so, dass ich jedes Mal leicht zusammengezuckt bin. Den ganzen Abend lang und bis zum Morgen. War dann bei meinem FA und mit dem Baby war alles top, die Mutterbänder waren Schuld. 😅

2

Ich hab im kh angerufen, und musste hin gehen.
Mit dem baby passt alles, bei mir ist es die ks narbe die mit der Gebärmutter zusammengewachsen ist.

Soll Schmerzmittel nehmen und wenn es in 3 tage nicht besser ist muss ich nochmal hin.

Sowas hab ich mir eh gedacht aber man ist beruhigter.