Ab heute ein UFU 😱😱😱😵🥰🥰🥰❤❤❤

Hii 💕,

wie geht's Euch, Novembermamis? 💕 Ich kann es kaum glauben, ab heute bin ich schon ein UFU 😵🥰❤ langsam werde ich ziemlich nervös. 🙈 am Freitag habe ich nach 4 Wochen wieder Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hoffe die kleine Maus liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten, ich wünsche mir doch so sehr eine spontane Geburt, da bei meiner Tochter leider ein Kaiserschnitt gemacht werden musste, aufgrund BEL. Und langsam wird alles anstrengend. Eine kleine 19 Monate alte Tochter daheim, die mir oft auf der Nase rumtanzt und frech ist wie Oskar 😅😛 und hab' das Gefühl nach 5 Schritten bin ich schon k.o. 🤦‍♀️😅

Berichtet doch gerne mal 🥰❤

Liebe Grüße an alle und eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🥰🥰❤❤

1

Darf ich fragen was ein UFU heißt? Wünsche dir weiterhin alles Gute in der SS

3

Ufu : unter Fünfzig Tage bis zum ET

2

Hey :)
ich habe heute noch 50 bis zum ET :-) so langsam weiß ich nicht mehr, wohin mein Bauch noch wachsen will und ich schlafe einfach sehr schlecht. Aber ich freue mich soooo sehr auf den kleinen Mann. Ich habe auch morgen noch mal einen Termin beim FA. Das wird voraussichtlich der letztes US vor der Geburt sein, wenn wir ihn das nächste Mal sehen, liegt er schon in unseren Armen <3

Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt!

4

Huhu 😁,

Ich war heute bei der Vorsorge und mein Baby sitzt wie die letzten Male auch, fest in ihrer Position im Bauch. Reine BEL seit vielen Wochen.
Da ich nur noch 45, bzw 38 Tage habe, werde ich langsam nervös. 😍

Aber es geht uns gut.
Dir alles, alles Liebe,

Minzi mit ihren Prinzen an der Hand (6,6,2💙) und Prinzessin im Bauch (33+6💕)

5

Wir haben nur noch 51 Tage und ich fühle mich erstaunlich gut. Vor paar Wochen ging es mir schlechter. Ich schaffe auch sehr gut. Das wundert mich 😅
Bei der letzten Untersuchung war der kleine endlich in richtiger Position und die Nabelschnur um hals konnte man auch nicht mehr erkennen. Also wird es wohl kein Kaiserschnitt 💙😁