39+5 - kein Ende in Sicht 🥲

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade beim FA und es wurde wie immer ein CTG geschrieben. Keine Wehen sind zu sehen, wobei ich sagen muss, dass ich am Tag sehr oft einen harten Bauch habe und diesen Druck nach unten.
Das Baby liegt tief im Becken.
Vor zwei Wochen hab ich meinen Schleimpfropf verloren aber es hat sich bisher nichts getan 😣
Meine FA hat mich heute auch nicht untersucht obwohl ich gerne gewusst hätte, wie es da unten mit dem Muttermund usw aussieht. Ich soll an meinem ET (07.10.) nochmal hin. Klar bleibt kein Baby im Bauch aber ich hab echt keine Nerven mehr es ist so ein Gefühlschaos unr ich mach mir mittlerweile echt voll den Druck. 🥺
Wie geht es euch so ?

Liebe Grüße & hoffe, dass es endlich „bald“ losgeht. 🤍✨

1

Hi😌 mir gehts genauso wie dir.
Hab Donnerstag den nächsten Termin, bin heute 39+3 und merke absolut NICHTS. Zwischendurch mal ein harter Bauch, aber völlig schmerzfrei. Muttermund war letzte Woche komplett zu…
Aber so viele Mädels sagen es ging ganz plötzlich los ohne irgendwelche „Anzeichen“
Hoffe ja, dass ich eine von denen bin🙃
Viele Grüße😚

8

Hey,

Oh man hoffe, dass wir wirklich nicht mehr lange warten müssen auch wenn es keine Anzeichen gibt. 🥲

Drücke dir die Daumen ✨

2

Bei mir ging es auch ganz plötzlich los :)
Es war während der gesamten Geburt und davor nicht einmal eine Wehe auf dem ctg (ich hatte aber definitiv welche!)😂😂

Versuch dir den Druck zu nehmen, mach - soweit es gerade geht- einen Herbst Spaziergang und leg dir abends die Füße hoch 🥰

9

Wow du machst mir grad echt Hoffnung 😂🙈

3

Hallo liebes 🙋🏼‍♀️
Oh man ja heute ET und ich fühle mich einfach nur schlecht… totales Gefühlchaos auch bei mir, Kopf schmerzen, mein Sohn darf nicht kiga Schnupfen.., ich könnte heute irgendwie die ganze Zeit nur heulen… bin sehr schnell genervt heute… 🤷🏼‍♀️Einfach alles wirr warr… 😭 tut mir auch so leid nicht so viel mit meinem Sohn machen zu können, dann sagt er, er vermisst sein Papa 😭😭 dann fang ich schon wieder an zu heulen… ach irgendwie nicht mein Tag heute 😤😓

10

Hey Liebes,

Hab auch noch eine Tochter (4J.) und es ist echt nicht leicht, wenn die nicht im Kiga sind. 🙈
Kopf hoch fühl dich gedrückt, das schaffen wir noch. 🥰

4

Wie, du siehst kein Ende in Sicht? Dabei ist doch dein ET gar nicht mehr weit hin. Die wenigstens kommen am ET (oder vorher).
Du muesstest mich mal sehen, ich bin erst 28. Woche und hab auch schon keinen Bock mehr.... aber mein Ende ist im Vergleich zu anderen auch schon erahnbar. :-p

Ich war mit meiner Tochter damals auch am ET bei meiner Aerztin und meine Aerztin meinte am ET "Huch ich haette sie nicht erwartet"... Keine Wehen am CTG. Es sah ganz still aus.
Und weisste du was?

ET + 7h (also nicht mal wirklich einenTag) spaeter hatte ich meine Suesse im Arm.
Geht manchmal also ganz schnell.

Leg die Fuesse hoch und lass es dir so gut gehen, wie es nur moeglich ist.

11

Hey,

Wie süss dein Text doch ist und mich grad aufgemuntert hat. Meine Kleine kam damals am ET & ja ich hatte keinerlei Anzeichen. Aber diesmal hatte und habe ich welche was dann auch doof ist weil man dann drauf wartet, dass es nun passiert.

Dir noch eine schöne Kugelzeit. Hast es auch nicht mehr lang Liebes 🥰

5

Ich fühle mit dir. Ich bin ebenfalls 39+5 und kein Ende in Sicht. Das Baby ist bereit aber die Wehen fehlen.
Soll am Donnerstag nochmal zum CTG.

12

Ich drück dir die Daumen, vllt gehts heute noch mit den Wehen los und wir können uns morgen schreiben, dass wir endlich ausgekugelt haben 🙈

6

Hallo liebes,

Ich hab morgen Et, und war heute beim Arzt, hab auch keine wehen auf dem ctg, aber über den Tag immer mal wieder wehen, eben nur nicht DIE wehen... Mein mumu ist seit zwei Wochen bei 1cm, tut sich hier also auch nicht viel, und ein Ende am Tunnel seh ich auch leider nicht.

Mir geht es wie dir, langsam bin ich genervt und frustriert...

Fühl dich gedrückt 🥰

13

Hey du,

Ohje gut das ich nicht alleine mit den Sorgen bin. 🙏🏽
Es beruhigt einen schon zu wissen, dass es hier noch andere Mamis gibt, die auch warten. Schön, dass man sich hier unterhalten kann. ✨


Drücke dir die Daumen und hoffe, dass es endlich losgeht. 🥰

7

Hey leide mit dir, habe morgen ET.. bin schon 3-4cm geöffnet und es tut sich nichts weiter. Mal hab ich regelmäßige Kontraktionen die dann sich aber wieder beruhigen..es ist einfach nur anstrengend. Mein Becken schmerzt so sehr, der Bauch ist so schwer und ich hab Sodbrennen des Todes.. würde auch so gern endlich kuscheln..

Aber wie du schon sagst, raus kommen sie alle😆

Flora mit 💙 39+6

14

Hey 🙋🏻‍♀️

Hahaha ja genau, drin geblieben ist keiner von den Babys. 😂
Aber schon fies wie Sie auf sich warten lassen. 😂
Ich hab auch ganz schlimme Beckenschmerzen und hab das Gefühl, der Kleine rutscht mir gleich durch die Beine 🙈😂 Wenns doch auch nur so einfach wäre 😅

Fühl dich gedrückt 🥰

15

Hallo,
ich hatte 2 Tage lang nachts Übungswehen, die morgens wieder weg waren, dazu hin und wieder wie durchgehende Regelschmerzen. Befund: alles fest, geschlossen, zu. 😐

Nächste Nacht kamen wieder Wehen, davon welche sogar veratmungswürdig in diesem 10 Minuten Abstand. Zwischendrin konnte ich aber schlafen. Tagsüber blieben sie und um kurz nach halb 6 war da Baby da. Tags vorher war alles noch zu uns fest.

Versuch dir keinen Druck zu machen. Du hast es fast geschafft. Max. 2 Wochen noch, wahrscheinlich eher weniger und dann ist dein Baby da. ♥️

20

Oh wie süß, erstmal herzlichen Glückwunsch Liebes. Freue mich sehr für euch 🙏🏽

Ich versuche es und werde es mal einfach ohne iwelche Tee‘s usw auf mich zukommen lassen. Habe das Gefühl, dass das ganze Zeug sowieso nichts bringt.


Schöne Kuschelzeit ✨

16

Hallo Liebchen,
da kann ich dich beruhigen. Heute Nacht um 4 Uhr alle 4 min wehen gehabt um 8 Uhr im Krankenhaus da war ich bei 3cm und nach wehensturm und 1 1/2 Stunden später war er dann pünktlich bei 40+0 da. Vorher hatte ich gar nichts und das es jetzt so schnell ging hätte ich nie gedacht.

Alles gute dir ❤️

17

Hey! Ich bin heute 39+4 und mir geht es ähnlich😩. Bisher war ich recht gelassen und vor 3 Tagen hatte ich auch mal einen ganzen Abend lang leichte Wehen, die weggingen, als ich ein Bad genommen habe. Habe das als positives Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn gewertet.
Nur ist jetzt 3 Tage nichts mehr passiert (außer halt seltene Übungswehen)… Heute war ich zur Kontrolle bei der Gyn und sie meinte, wir sehen uns dann am ET (Freitag) wieder, Befund ist unverändert, Muttermund noch fest zu und sie denkt nicht, dass es vorher losgeht. Sie hat mir auch schon fürs Wochenende eine Überweisung fürs Krankenhaus zur CTG-Kontrolle fertig gemacht. Seitdem bin ich irgendwie sehr frustriert, ich dachte echt, dass es mal losgeht…
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und bin gespannt auf eure Berichte.

19

Das glaube ich dir aufs Wort… diese Aussage das man sich wieder sieht ist zum Ende hin doch sehr sehr niederschmetternd. Aber bei mir hieß es am Freitag auch noch ach das dauert wir sehen uns am dienstag. Darauf kann man wirklich nicht viel geben. Manche Frauen laufen wochenlang mit einem Geburtsreifen Befund durch die Gegend. Bei meinem ersten Sohn hieß es alles fest zu Muttermund geschlossen und am nächsten Tag war er da. Alles kann so schnell gehen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden