Gehts bald los? Erfahrungen bitte ☺️

Hallo ihr Lieben..
ich bin aktuell bei 39+ 0.
Bisher hatte ich eine super Schwangerschaft was die Wehwehchen angeht.

So langsam aber sicher denke ich irgendwie dass es dem Ende zugeht.

Ich habe schwere Beine/ Wasser bekommen. Es drückt unten als ob er bald rausfällt, und zeitgleich fühlt es sich an wie Muskelkater… fühl mich total müde/ kaputt und irgendwie bääh..

Wehen hatte ich bisher noch keine richtigen- denke ich zumindest.
Es zwickt mal ab und an und drückt im Rücken, genauso wie Magenschmerzen/ drücken oder Übelkeit..
aber alles super aus haltbar und nicht von Dauer..

Habt ihr Erfahrungen für mich? Oder liegt’s am Wetter?? 🤷🏼‍♀️


Danke 😘

1

Hey!

Also ich möchte Dich wirklich nicht demotivieren😅Aber alles was Du schilderst, sind die unschönen Begleiterscheinungen der letzten Wochen, sagen jedoch nach meiner Erfahrung nix drüber aus, dass es bald geschafft ist.

Auch ich hatte eine Bilderbuchschwangerschaft, erst so ab 38+0 wurde es mühsam.Die Wassereinlagerugen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Sodbrennen, unangenehmes Gefühl beim Gehen…das alles hat mir die Lust am weiterhin-schwanger-seim ganz schön verhagelt.Dazu kommen mittlerweile schmerzhafte Babytritte in diverse Organe. Mich hat nur der Gedanke getröstet, dass es bald geschafft ist.Naja, jetzt bin ich bei 41+0 und es tut sich…NIX😂

Das kann bei Dir alles ganz anders sein, ich wünsche Dir eine zeitige Geburt und noch ein bisschen Energie für den Endspurt.Bei mir haben sich jetzt zumindest ein paar Wehwehchen noch mal gebessert🙏

Toi toi toi weiterhin😊

2

🙈🥴
Das hab ich mir schon fast gedacht.. 😅
Ich will mich ja auch nicht beklagen, bisher war’s ja wirklich super.
Aber dieses warten… 🙃 so gehts wahrscheinlich jeder Schwangeren zum Schluss hin..
das einzige was wirklich hilft ist der Gedanke, dass es ja nicht ewig so weiter geht.. irgendwann ist dann mal Schluss 🙈😅
Wobei es mir davor auch echt graut.. 🥴

Dir auch alles Gute weiterhin 🧡

3

Also bei meinen beiden hatte ich schon immer ne Woche vorher das Gefühl dass es bald zu Ende ist.
Irgendwie weiß man doch im Inneren das es bald vorbei ist mir der Schwangerschaft😊
Ich war immer völlig fertig wollte nur noch liegen und schlafen, die Wasser Einlagerungen waren furchtbar.
Übungswehen hatte ich auch oft.

4

Hallöchen,

Auch ich bin heute 39+0 - mit ner Bilderbuchschwangerschaft ...

Ich kann alles was du schreibst auch genauso für mich unterschreiben... aber vor allem die Müdigkeit schiebe ich mal auf das Wetter 😁

Leider sagt mir mein "Bauchgefühl" 😅
Dass ich noch mindestens ne Woche warten darf und eher drüber gehe ...

Aber dieses warten auf das was kommt zehrt doch an meiner sonst sehr großen Geduld. 🙄

Leider weiß ich nicht mal genau ob das Baby überhaupt schon richtig tief im Becken liegt ... beim vorletzten Termin lag es zwar schon tief aber noch nicht fest. Und beim letzten Termin wollte meine FA nicht schauen 😔. Ich hab also nicht mal ne Ahnung ob wir überhaupt schon geburtsreif sind 🤷🏼‍♀️

Also wünsche ich uns weiter frohes warten und genieß noch die letzten Tage!