St@ndig übel

Hallo folgendes hatte August/September eine gebärmutterentzündung gehabt hab Antibiotika genommen ist wieder alles weg.

Das Monat ist es uns einmal überkommen und wir haben Liebe gemacht 😂.

Hab dann meinen Zyklus Kalender aufgemacht hab gesehen das es genau meine fruchtbaren sein sollten. Und ja ich weiß man kann sich auf das nicht verlassen.

Jetzt ist mir aber seit Tagen dauerschlecht meine Brüste sind ungut. Mich regts bei gewissen Gerüchen wird mir extrem schlecht bis zum würgen.

Einige eckdaten vom zyklus:

Letzte periode: 18-23 September 21 (gebärmutterentzündung)

Eisprung laut Kalender: zwischn 27 September und 3 Oktober. 2021

Meine periode sollte am 16 Oktober 2021 kommen.

1

Mein Unterleib zieht und sticht was geht. Schwindelattacken

2

Viel zu früh für Schwangerschaftssymptome

3
Thumbnail Zoom

Ich weiß. Jetzt heisst warten.

weitere Kommentare laden