Hilfe!! Ssw 7

Hallo Zusammen

Ich weiss einfach nicht weiter.. Ich war vorgestern bei 6+2 beim FA um die SS bestätigen zu lassen.
Alles was sie sah war eine mini Fruchthöhle. Ich musste Blut abgeben und heute wieder zum Vergleich. Morgen wird alles besprochen.

Aber ohne gross über Möglichkeiten mit mir zu sprechen oder meine Vorgeschichte zu kennen (weil sie nur die Ferienvertretung meiner sonstige FÄ ist), meinte sie das dies wahrscheinlich nix wird und wir am Donnerstag gleich die Tabletten nehmen um die Blutungen auszulösen.

Nun habe ich aber erst vor 4 Monaten das Implanon entfernen lassen und seitdem einigermassen regelmässige Zyklen zwischen 28-31 Tagen gehabt, aber meinen Eisprung nie bestummen. Wie zuverlässig ist das? Ich denke eher das sich der ES verschoben hat oder ähnliches.

Ich weiss, ich muss die HCG Ergebnisse abwarten.. Wie macht ihr das? Ich dreh noch durch.. Ich habe auch noch richtig ziehende Brüste, ist das nicht auch ein Gutes Zeichen?

1

Hallo meine Liebe!
Mir geht es gerade sehr ähnlich.
Ich war bei 6+0 beim Ultraschall und auch bei 7+0. beide Male sah man nur eine Fruchthöhle. Mein HCG steigt. Übermorgen bei 8+0 habe ich wieder Termin. Anders als dein Arzt, drängt mich meiner zu garnix. Ich werde auch dann, falls sich nun wirklich nichts entwickelt hat, nichts unternehmen. Der Körper wird selbst feststellen, dass die SS nicht intakt ist. Man muss nicht eingreifen. Lass dich zu nix drängen, noch ist bei 6+2 ohnehin alles offen ❤️

2

Vielen Dank für deine Antwort 🥰

Das ist doch schon ein super Zeichen wenn der HCG steigt 😍 Ich wünsche mir das auch so..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Termin! ♥️

3

Das ist sehr lieb von dir, ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🥰 glaub fest an deinen Krümel

4

Nimm auf keinen Fall schon Tabletten! Unverantwortlich von dieser Ärztin das in diesem frühen Stadium zu empfehlen. Warte ab! Vielleicht solltest du den nächsten Termin erst wahrnehmen, wenn deine richtige Ärztin wieder da ist. Evtl. kann man dann schon was sehen. Wenn es tatsächlich ein Abgang wird, kannst du nichts dran ändern, dann passiert das aber auch vielleicht von ganz allein ohne Tabletten. Vielleicht ist aber auch alles in Ordnung. Es gibt überhaupt keinen Grund, jetzt schon zu reagieren.

Ich drück die Daumen!
Alles Gute 🍀

5

Das finde ich eben auch! Mein Mann ist fast an die Decke als sie das so rücksichtslos sagte.

Ich hoffe so sehr. Danke für deine lieben Worte 🙈

6

Hi 💕

Wow, die FÄ hat sie ja nicht mehr alle! Lass Dich auf keinen Fall zu etwas drängen! Ich kann Dir von mir berichten. Ich war angeblich an 6+2 bei meiner FÄ, sie konnte noch nicht mal eine Fruchthöhle sehen. Ich war auch super angespannt, aber 1 Woche später war da auf einmal eine Fruchthöhle mit Dottersack und Mini Embryo mit Herzschlag. Ich wurde um fast 10 Tage zurückdatiert. Ich bin nun in der 34. SSW und alles ist super. 🍀💕

Also bitte bleib ruhig und vertraue weiterhin auf Deinen Körper. Ich bin gerade echt extrem wütend geworden, wo ich Deinen Beitrag gelesen habe. 😤😡 So eine Unverschämtheit von Deiner FÄ! Du hast ja geschrieben, dass das die Vertretung Deiner eigentlichen FÄ war. Wann ist denn Deine eigentliche FÄ wieder da? Zur Not, versuche vielleicht einen Termin in einer anderen Praxis zu bekommen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! 🍀🍀🍀🍀💕💕💕💕

7

Hallo liebe Jenny 🥰

Danke dir tausend Mal!! Da hab ich fast wieder ein bisschen Hoffnung.

Ja ich war wirklich perplex. Mir liefen die Tränen runter und sie schaut mich nur an und meinte: achja jetzt sind sie entäuscht, für und ist das halt normal.. Ich dachte ich bin im falschen Film.

Ich gehe morgen auch nur noch dahin, damit ich schneller ein HCG Wert erhalte und nicht noch einmal alles von Anfang an machen muss. Ich möchte doch eifach nur Gewissheit 🥺

Sobald ich morgen das Ergebnis habe, werde ich mir eine neue FÄ suchen. (Bin sowieso umgezogen und habe bisher jedesmal fast eine Stunde Weg. 🙈)

Vielen Dank nochmals und ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute mit deinem Krümel ♥️