HCG Frühschwangerschaft Blutbild Erfahrungen ❤️

Hallo ihr lieben 🤗
Ich bin ganz neu hier (und unglaublich nervös 😅).
Vorgestern hab ich bei ES+8 mit CB Schwanger 1-2 getestet. Gestern war ich zum Blutabgeben (wegen Feststellung der Schwangerschaft, wichtig wegen der Arbeit und anpassung der Medikamente).

Hat zufällig jemand auch so früh Blutabgeben ?

Ich weiß es kann noch alles passieren und man kann eh nichts machen 😞... vielleicht beruhigt mich es trotzdem ein bissel von anderen zu hören 😅.

1

Hallöchen!
Also erst mal Glückwunsch 🥰
Ich war bei es+10 und hatte einen Wert von 48,7.
hast du schon dein Ergebnis?
Alles Liebe 🥰♥️

2

Vielen danke 🍀
Oh das ja supi 🤗🥰 ja war gestern bei ES+9 und der Wert war 23,1.
Bissel komisch finde ich nur das der Clearblue Fertilitätsmonitor heute morgen Schwanger anzeigte , ich dachte immer das wäre ein 50iger. Aber wenn das HCG im Blut gestern 23,1 hatte und der Urin dem Blut nachhinkt hab ich irgendwie einfach Angst das es nicht passt 😅.
Wie weit bist du jetzt ?