Cariban

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich bin in der 27 ssw
Und leide seit letzten Dienstag an Übelkeit/erbrechen ich hab bis Montag vomex genommen gehabt aber dies hat bei mir sehr starke Nebenwirkungen gezeigt was ich dann mit Absprache mit meiner Fa abgesetzt habe und heute hab ich Cariban bekommen und ihr könnt euch denken das ich jetzt Angst habe das dies auch Nebenwirkungen aufzeigt. Hat jemand Erfahrung mir diesem Arzneimittel ?

1

Hey, ich nehme Cariban seit der 9. Ssw und komme morgen in die 30 Ssw.
Manche sagen, sie werden total müde von Cariban aber das kann ich nicht bestätigen.
Ganz geht die Übelkeit trotz Cariban nicht weg aber zumindest muss ich mich nicht mehr übergeben. Bei mir brauchte es auch ca. 3 Tage bis Cariban wirkte.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht 🍀

2

Ich soll das Abends einnehmen danke ich hoffe auch das es mir hilft dieses Erbrechen hat /macht mich richtig schwach danke für deine Antwort 🥰🥰🍀🍀🍀

3

Hey

Das kann natürlich passieren. Ich habe es nicht vertragen und fast alle Nebenwirkungen aus dem Beipackzettel mitgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du es gut verträgst.

Lg

5

Hast du das sichtbar abends genommen oder auch morgens und wieviel ?

6

Ich habe vor dem zu Bett gehen 2 Tabletten genommen....bin dann ca 30 min später ins Bett und dann gings auch schon los. Ich hab allergiebedingtes Asthma und dachte ich hab nen schub.....bin aufgestanden und hab mein spray genommen....hat nichts gebracht. Das war Nebenwirkung Nr.2! Nr 3 und 4 folgten noch. Ca von 22 bis 2 uhr....Dann war ich so übermüdet, dass ich ins Bett musste. Da war Nr.4 aber noch present. Mir hat dieser Abend so zugesetzt, dass ich keine mehr davon genommen habe. Meine Übelkeit war schlimm, aber das Medikament ging bei mir gar nicht.

4

Ich hab's super vertragen und mir hat Cariban echt die Schwangerschaft gerettet. Probier's einfach aus.

7

Ich nehme seit der 8. Woche Cariban und bin nun in der 21. Woche. Nehme nun zwar nur noch eine zur Nacht, aber kann dir sagen, dass ich ein totaler Kopfmensch bin und manchmal recht empfindlich. Sobald ich die Nebenwirkungen auch nur lese, fühle ich mich so als würde ich alles bekommen #klatsch Ich vertrage die Cariban sehr gut. Habe bis zur 16. Woche 3 Stück am Tag genommen und ich hatte null Nebenwirkungen. Probier es aus. Denk dran, dass die nicht sofort wirken, sondern ein paar Tage brauchen.

8

Also ich muss sagen hab gestern Abend eins genommen und heute ging es ich hab mich zwar heute morgen einmal übergeben und das war’s ich hoffe das hilft die nächsten Tage weil ich bin echt richtig schwach geworden mein Körper macht das soweit nicht mehr mit denk ich