Diese Ungewissheit😩 6-7 ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich mal auslassen ein wenig.

Ich hatte heute wieder so Art sturzblutungen und hab so gut wie jeden Frauenarzt angerufen ob ich vorbei kommen kann. Es hieß jedes Mal „wir haben keine Sprechstunde, bitte gehen sie in die Klinik, oder der Anrufbeantworter „.. naja letztendlich bin ich in die Klinik.

Dort war ich sage und schreibe 5 min bei der Ärztin drin mit Ultraschall und Gefrage. Bin nach wie vor so schlau wie vorher.

Sie sah das die Gelbkörperzyste 3 cm groß ist und wieder nur ne super aufgebaute Schleimhaut.

Am 28.08.2021 hatte die Mens. ES war am 14.09.
Hcg war letzten Sonntag bei 460. nehme seit Montag jeden Tag Magnesium.

Habe eigentlich damit gerechnet das es abgeht seitdem. Aber es kommt wenn denn nur geronnenes Blut. Mehr nicht. Bis auf heute Nachmittag.

Die sst sind auch immer noch alle positiv und sind gleichbleibend.


Man hätte doch wenigstens schon eine Fruchthöle sehen müssen. Langsam verzweifelt man.


Sorry ihr Lieben aber man weis sonst nicht wohin mit sich. Das musste mal raus.

1

Oh das tut mir leid was du gerade durchmachst.
Eine fruchthöhle kann man ab einen Hcg wert von ca 1000 sehen.
Wenn du Sonntag einen Hcg von 480 hattest, muss heute noch nicht unbedingt was zusehen gewesen sein.
Ich wünsche dir alles gute🍀🍀

2

Ja ist es nervig dieses Ungewissheit was nun ist. Wird es ein Abgang oder lässt es sich halt einfach Zeit. Geduld ist gar nicht meine Stärke. 😩

Danke für die lieben Worte.

3

Mir tut es sehr leid, was du gerade durchmachen musst 😥

Ich hatte meinen ES auch am 14.September... daher bibber ich kräftig mit dir mit von Anfang an.

Fühl dich gedrückt 💞

weitere Kommentare laden
7

Halli, du bist heute genau 5+3 ssw, da muss man noch garnichts sehen. Und wenn es sich auch noch 1-2 Tage spater eingenistet hat dann erst recht nicht.

Geh in einer Woche zum Arzt da wird man dann sicher was sagen können.

Ich drücke sir ganz fest die Daumen. 🤗

8

Ja klar kann das sein. Bin das einfach gewohnt das man da schon was sieht bzw wenigstens eine mini fruchthöle. Aber nur ne aufgebaute Schleimhaut ist halt noch völlig neu für mich. Nächste Woche wenn natürlich nichts passiert bis dahin gehe ich natürlich zu meinem FA.