achtung bild - erneut weiterer schleimpfropf ?

Thumbnail

guten morgen, habe gerade beim wc-gang erneut diesen vermehrten ausfluss gehabt bzw sp ? den blutigen hatte ich bereits schon, der ist weg 🙄
ist das ein weiterer teil oder was meint ihr ?

1

Kann schon sein ☺️Bei mir sah es auch so aus, wurde allerdings erst nach und nach blutiger. 4 Tage später war mein Baby da ☺️

2

Wie weit bist du?

3

ET+2

4

Oha na dann drücke ich dir die daumen das es vielleicht bals los geht. 😀

weiteren Kommentar laden
6

Hey, ich ich hab auch über Tage verteilt immer mal ein Stück verloren… kurz darauf kam die Maus dann 😍

7

So sah es bei mir auch aus, ging über 4-5 Tage 😂

8

Der schleimpfropf muss nicht blutig sein. Ich hatte nie einen blutigen Schleimpfropf.

Er kann auch in Teilen abgehen, heißt es kann schon sein, dass das einfach der 'Rest' ist.