Zu große Fruchthöhle

Hallo zusammen. Ich habe meine Spirale am 30.8.2021 entfernt bekommen.daraufhin bekam ich keine Blutungen oder ähnliches, sondern meine Periode am 8.9. , diese hat wie immer 6 Tage gedauert. Der ES war dann (gefühlt) am 24.09. , am 05.10. habe ich positiv getestet. Nun war ich heute beim Frauenarzt und bin „offiziell“ 4w2t. Nur mein frauenarzt meint die fruchthöhle sei mit 10,52 mm zu groß für 4+2, laut der Messung wäre ich eigentlich bei 5w6t , was aber wenig Sinn macht, da es ja eigentlich nicht sein kann. ich soll aber nächste Woche nochmal zum US kommen, dann würde man natürlich nochmal mehr sehen. Mich verunsichert die Aussage extrem, zumal er keinen einen Urintest gemacht hat und auch 2 mal gefragt hat ob ich positiv getestet habe.. aber auf dem Bild ist doch etwas zu erkennen..
wer war in so einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen..
liebe Grüße