Ein bisschen verunsichert gerade...

Hallo liebe Mamis,

Habe heute mein Hcg Wert erfahren und bin besorgt. Er liegt nur bei 247
Gestern beim FA hat der Computer 4+6 errechnet und Fruchthöhle 2 mm. Aber dann passt der Hcg Wert nicht. Der müsste dann doch viel höher sein. Ich dachte mein ES wäre am 20.9 gewesen. Könnte ja auch 21.9 gewesen sein aber dann wäre ich gestern bei es+16 gewesen und der hcg wäre total in Ordnung aber da der Computer beim FA 4+6 errechnet hat bin ich jetzt total unsicher 😞

1

in so einem Fall hilft immer nur abwarten , es kann dir keiner helfen,
schwanger sein, bedeutet einfach auch Geduld zu haben

2

Ich hab öfter gelesen dass der Wert an sich nicht sooo wichtig sei sondern dass er sich gut verdoppelt ! Mach dir keine Sorgen das ist doch super das man schon etwas im Ultraschall gesehen hat. Mach dich nicht verrückt für mich hört sich das alles wirklich super an

Bei mir war der Hcg wert z.b super aber das Ultraschall hat was ganz anderes gesagt was leider jetzt in einer Fehlgeburt endet, versteif dich nicht so auf dein Wert, wäre etwas nicht in Ordnung hätte dein Arzt dir das Aufjedenfall gesagt


herzlichen Glückwunsch und alles gute dir 💕

3

Hey, ich wusste bei meinem Sohn genau den Eisprung, laut US war er am Anfag aber 4 Tage größer, mein Gyn meinte nur, vielleicht war der ES ja früher (wir hatten nur am ES sex). Später war er immer diese 4 Tage kleiner🤷‍♀️. Vielleicht ist es bei Dir ja genauso, auch wenn es schwer fällt, versuch dich zu entspannen und warte den nächsten Termin ab. Ich wünsche dir alles Gute.