Kindsbewegungen Nachts

Hey wie macht ihr das ....
Ich bin in der 27ssw und meine Maus bewegt sich immer mehr...was auch gut ist ....nur wie macht ihr das Nachts...ich hab das Gefühl da ist Sie besonderes aktiv...gibt's es etwas wie man sich legen sollte bzw. vor dem Schlafen gehen unternimmt das sie mich nixt so viel boxt? Mein Schlaf wird die Nacht ständig unterbrochen weil ich durch die Bewegungen wach werde...

Wem geht's genauso?

1

Mein Sohn bevorzugt die rechte Seite, außerdem schläft er ein wenn ich eine Spieluhr an mache und ein bisschen mit dem Becken wackle. Dann weckt er mich auch nicht nachts. Er wird nur aktiv wenn ich mich auf die andere Seite drehe. Aber meine Hüfte lässt mich Schmerzbedingt nicht mehr nur auf einer Seite schlafen 😂

3

Danke für dein Feedback...ne Spieluhr habe ich noch nicht...wäre vielleicht ein Versuch wert

5

Die ist echt Goldwert, glaubt man nicht. Die hatte meinen 1. Sohn schon zum schlafen gebracht und nach der Geburt kannte er die Musik immer noch.

2

Hey,
Ich bin jetzt in SSW 26 und ich lege abends auch immer eine Spieluhr auf den Bauch und dann erzähle ich ihm noch was und streichele den Bauch. Dann wird er meistens ruhiger. Heute Nacht hat er mich aber auch wach getreten 🙄 ich fühle also mit dir.

Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee, wie man das Kind nachts etwas beruhigen kann ohne mit dem Hund spazieren zu gehen 🙈

4

Danke für dein Feedback...also die Spieluhr muss ja funktionieren 😁...

6

Bei uns war das so:

Kind 1:
Ist jetzt 3 und hasst spieluhren bis heute. Bei ihm hat es nur was gebracht auf dem rücken zu liegen und die Füße hin und her zu wippen

Kind 2:
Tagesform abhängig, mal hat eine spieluhr geholfen, mal nur wenn ich mit ihm geredet habe

Kind 3:
Macht mega party wenn die spieluhr an ist, bei ihr hilft nur den bauch eincremen, mit ihr reden und dann hoffen dass man selbst tief genug einschläft, dass einen die Bewegungen nicht mehr wecken.

7

Danke für deine Erfahrungen