Hygroma Colli Update

Es ist bestätigt. Unser Schatz hat ein Hygrom am Hals, mehrere kleinere Zysten am Hals kommen dazu und mehrere Ödeme am Rücken. Nun muss ich Mittwoch zur Fruchtwasserpunktion, um herauszufinden, welche Ursache vorliegt und auch um zu sehen, ob das Baby überlebensfähig ist.
Also wieder mal warten auf den nächsten Termin und versuchen, optimistisch zu bleiben und die Hoffnung nicht zu verlieren... 😔 danke, fürs lesen. Manchmal hilft es ja, es sich von der Seele zu schreiben.

1

Tut mir leid. Ich habe zwar keine so schlimme Diagnose im Raum stehen. Sind aber trotzdem im Ungewissen ob alles mit unserem Baby in Ordnung ist. Keiner weiß etwas. Deshalb weiß ich wie es ist wenn man von Termin zu Termin fiebert ob alles ok ist.
Ich drücke dir die Daumen dass alles einigermaßen gut ausgeht!
Alles alles liebe 🍀

2

In welcher ssw bist du?

3

16+5

4

Tut mir sehr leid was ihr gerade durch macht. 😔
Wurde es bei der Nackenfaltenmessung festgestellt das etwas nicht stimmt?

Drücke dir die Daumen das sich alles zum guten wendet.

weiteren Kommentar laden
6

Es tut mir so unendlich leid, dass zu lesen. Ich habe damals noch in der Zyklusblattrunde viel von dir gelesen und deine Glückskurve mitverfolgt...

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe ihr findet einen Weg, mit der Trauer umzugehen und dass eure Hoffnungen erhöhrt werden.

7

Hallo Katze. An dich erinnere ich mich auch noch 🍀
Ich danke dir herzlich, für deine lieben Worte 🥰

8

Hallo

Sei ganz lieb gedrückt. Drücke dir für die kommende Untersuchung alle Daumen und hoffe für dich, dass es nicht so schlimm ist.

9

Hallo du liebe,

fühl dich fest gedrückt! Es tut mir unendlich leid und hoffe weiterhin für dich das sich alles zum Guten wendet!

Viel Kraft bis ihr ein Ergebnis habt 🍀

Liebe Grüße
Minchen