Probleme mit dem Essen und Stuhlgang 3 Tage vor Et

Huhu,

Ich hab in 3 Tagen Et, weil der Muttermund schon 3cm geöffnet ist und ich seit über einer Woche wilde Wehen habe, hat meine Hebamme Dienstag eine Eipollösung gemacht. Außer die wilden Wehen zu verstärken, hat es nichts gebracht. Nun ist es so, dass ich seit 1Woche nichts mehr richtig essen konnte, der Magen fühlt sich immer voll an, auch wenn ich eigentlich Hunger hab. Es beschränkte sich jetzt immer auf eine Scheibe Brot und ein Stück Gemüse dazu. Tagelang hatte ich Verstopfung und heute Nachmittag hatte ich dann endlich mal so richtig Hunger! Hab mir einfach nur ein Netz Rosenkohl gekocht, davon nicht mal die Hälfte gegessen und dann hatte ich wieder ein extremes Völlegefühl. Danach habe ich einen Kakao getrunken und seitdem nur Durchfall und Magenschmerzen.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich zu mir nehmen könnte um das zu lindern? Ich bekomme auch gefühlt von allem was Geschmack hat Sodbrennen, Kakao/Milch hat da immer ein wenig geholfen, aber der Durchfall muss dann auch nicht sein 😅

1

Rosenkohl ist bei Verdauungsproblemen, da blähend, nicht der Hit vor allem mit kaba hinterher 🙈😅
Ich würde eher auf Schonkost setzen und leicht verdaulich.
Viel Wasser trinken bei Verstopfung. Du hast es bald geschafft und dann pendelt sich das wieder ein 😉🍀

2

Das war das einzige was der Heißhunger zugelassen hat 😅 immerhin ist die Verstopfung jetzt gelöst🙈

3

Viel Wasser trinken, ausserdem Fencheltee und kamilletee. Zu essen eher leichte Kost, z.b. gekochte Kartoffeln. Auf Kohl und Zwiebeln in jeglicher Form lieber verzichten, macht alles nur schlimmer.