2 Screening Vercleichwerte

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich war vor zwei Wochen beim 2. Screening. Die Ärztin meinte es ist zwar alles in Ordnung, aber mir ist fer Bdp Wert aufgefallen. Der lag in der 18+3 SSW bei 4,9. Die anderen Werte sahen wie folgt aus:
KU 16,6
AU 13,8
FL 2,8
KorrBdp 4,7 (stand auch noch auf dem Ausdruck (. Foto))
Wie waren eure Werte?

1

Bei mir wurde das erst in der 20. oder 21. gemacht deshalb bringen dir die Vergleiche nichts :-(

2

Ich würde dir auch raten, hör auf das, was deine Ärztin dir sagt. Wenn sie dir sagt, dass alles in Ordnung ist, wird es dass bestimmt auch sicherlich sein 😊

3
Thumbnail Zoom

Hey , das waren meine Werte aus 18+2 allerdings stehen bei mir glaub andere messwerte drin?
Aufjedenfall wächst ja eh jedes Baby anderst und solange der Arzt diesbezüglich nichts anderes sagt vertrau darauf das alles passt 😊

4

Hallo

Vertraue deinen Arzt oder äußere Zweifel direkt bei ihm, damit du im Nachhinein nicht verunsichert bist. Aber selbst laut Internet ist der Wert im Normalbereich.

Liebe Grüße

5
Thumbnail Zoom

18+3