8 ssw

Hallo ihr lieben vllt könnt ihr mich etwas beruhigen..ich hab Donnerstag mein ersten Termin beim FA und wäre da wahrscheinlich 8+2.. hab so Panik das das Herz nicht schlägt oder irgendwas nicht stimmt ...

1

Hey genau das gleiche hatte ich vor zwei Wochen durch , ich musste 5 Wochen warten auf mein Termin und würde dann an 8+6 belohnt mit einem schlagenden Herzchen 🥰 solange du keine starken Schmerzen oder Blutung hast , geh immer aufs Gute aus. Denk positiv 🥰du wirst belohnt

2

Hey danke für deine Nachricht 😊 ne Blutungen hab ich keine nur Unterleibschmerzen was denke ich ganz normal ist 🙈🙈🙈

3

Ja des ist voll normal , es wächst nun alles . Des kann auch mal paar Tage weg sein und wieder kommen. Alles normal 🥰ich bin jetzt 10+1 ssw und vor paar Tagen waren Ziehen verschwunden , heute kommt’s wieder .

weitere Kommentare laden