Eckenhocker?

Hallo ihr lieben,

Ich bin momentan ein wenig ängstlich und hoffe nette Antworten zu bekommen.
Laut meiner letzten Periode (20.08) müsste ich in der 8 Woche sein. Am Mittwoch war ich dort und sie konnte nur eine kleine fruchthöhle entdecken. Laut Ultraschall soll ich wohl am Mittwoch erst 5+3 gewesen sein also heute 5+6. dementsprechend hat sie mich zurück datiert.
ich mach mir aber jetzt wirklich Sorgen. Nächste Woche soll ich wieder zur Kontrolle hin und ich hab Angst das sie immer noch kein Baby mit Herzschlag sehen kann. Hatte sowas schonmal jemand? Oder könnte das Baby vielleicht einfach nur ein eckenhocker sein?

Ich hoffe ihr habt Erfahrungsberichte für mich :/

Liebe Grüße
Sabrina

1

Hey
Glaube nicht das es ein eckenhocker ist,dafür müsste dein FA mehr als nur ne kleine fruchthöhle sehen ,bzw ne größere ..
Bei 5+4 hat man bei mir ne kleine fruchthöhle mit dottersack gesehen, vllt hat sich dein ES verschoben und die einnisrung hat länger gedauert.

Lg

2

Ich hatte an 6+0 einen eckenhocker, da.sah man nur eine kleine fruchthöhle. 1,5 wochen später war ein embryo mit herzschlag zu sehen. Bei mir ging zurückdatieren nicht, weil es eine ivf war und wir es auf den tag genau wussten. Sie war aber immer kleiner im us. Sie ist auch jetzt mit 2 jahren kein riese 😅.
Also ja es gibt auch eckenhocker man hört es immer wieder. Es kann aber natürlich auch sein dass kein embryo da ist, die erste zeit heißt es leider alles oder nichts.
Jetzt in der 2 ss habenich extra geschaut dass ich nicht so früh zum us einbestellt werde.