5ssw 3.Kind und starke Unterleibschmerzen

Huhu ihr lieben!

Ich habe jetzt schon seit 2 Tagen wirklich starke Schmerzen im Unterleib.
Kann mich gar nicht erinnern, dass das in den ersten beiden Schwangerschaften auch so doll war.
Liege jetzt schon seit Stunden im Bett und es fühlt sich an, als hätte ich stärkste Mens schmerzen.

Hab ich den Schmerz einfach vergessen oder ist das generell beim dritten doller?
Suche Leidensgenossen, damit ich weiß, dass das normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss 😅😊

Liebe Grüße

1

Hab ich den Schmerz einfach vergessen oder ist das generell beim dritten doller?

Das frage ich mich auch 😂 diesesmal (auch 3. Schwangerschaft) habe ich das Gefühl alles ist schlimmer. Am anfang war ich auch froh, als ich mich gar nicht bewegen musste. Mir hat eine wärmflasche und solche wärmepflaster auf dem unteren Rücken geholfen.

Ich wünsche dir schnelle Besserung.

2

Ohje, das ist auf eine Art und weise irgendwie beruhigend! 😊
Auch wenn ich dann jetzt schon ein wenig Angst vor den nächsten Monaten bekomme.. 😂
Vielen Dank für deine Antwort!
Das hilft mir gerade sehr!☺️

3

Mir geht's da ähnlich 😅 ich bin auch ca in der 5.ssw mit dem 3.Kind und hab seit gestern auch mensähnliche Schmerzen.... Hatte das garnicht mehr so auf dem Schirm 🙈 ich hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht aber scheinbar ist das ja nicht unüblich. Das beruhigt schon 😊

6

Ja, es beruhigt sehr! Ich bin schon auf die Geburt gespannt dieses Mal.. angeblich mischen sich ja beim dritten alle Karten neu. 😊🙌🏼😅

10

Bin auch mit dem 3. Kind in der 5. Woche. Ich hab aber Gott sei Dank keine unterleibschmerzen bisher 😅 es zwickt nur mal

4

Hallo,
Ich bin gerade zum 2 mal schwanger 7ssw.
Bisher sind Unterleib Schmerzen kaum da gewesen.
Auch sonst geht's mir bisher besser als bei meiner ersten Schwangerschaft.
Lg

7

Dann ist es vielleicht doch einfach beim dritten Kind nochmal anders als bei 1 und 2, danke für deine Antwort! 😊🙌🏼🙏🏻

5

Hallo hier das gleiche🤔
3. ss kommt mir vor als obs wirklich schlimmer als sonst ist.
Dazu noch rückenschmerzen 🙁
Aber solangs den mäusen gut geht halten wir alles aus

8

Vor genau einer Stunde hab ich witziger weise auch gedacht, dass jetzt auch noch Rückenschmerzen und Kopfweh anfange.. 😅🙌🏼
Aber ja; aushalten gerne.. und irgendwie bestätigt das ja auch, dass da was ist.. 😉☺️

9

Wie ich mich "freue", dass hier auch viele unter Rückenschmerzen (ganz am Anfang) leiden. 😉
Ich mache mir immer Gedanken, dass es kein gutes Zeichen ist, da es bei den anderen Schwangerschaften nicht so war....🤦‍♀️🤷‍♀️