10 Jahre Abstand zwischen den Geburten

Hallo, ich bin mit meinem fünften Kind in der 16. Woche schwanger. Mein ältester Sohn wird bald schon 18, mein jüngster Sohn wird zwei Wochen nach dem errechneten ET 10 Jahre alt. Die letzten drei Geburten gingen alle recht zügig, 90, 60 und 50 Minuten. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das nach 10 Jahren Pause auch noch mal so schön schnell geht.
Hatte jemand von euch schon so lange Pause zwischen zwei Geburten? War die letzte Geburt dann auch so schnell wie die davorige oder gar nicht vergleichbar?

Meine Kinder kamen auch alle vor dem ET, allerdings musste ich von Kind zu Kind länger warten 😄 15 Tage, 12, 9 und 5 Tage vorher. Jetzt bin ich mal gespannt, wann es diesmal soweit ist.

1

Hallo, also ich kann dir nur sagen, daß zwischen meinem 3 und 4 Kind 8 Jahre liegen, und es für mich nicht viel schneller ging 🙈
Jetzt bin ich aktuell bei 40+3 und die letzten drei kamen auch vor bzw einer genau an et, diesmal mach das Würmchen keine Anstalten zu kommen, und ich hab auch fest damit gerechnet das es vor et los geht 😂

2

Hey,
Zwischen meinem ersten Sohn und Zwillingen sind auch 10 Jahre. Der Großer kam genau am ausgerechneten Termin mit 23 Std Wehen. Die Zwillinge waren 6 Wochen zu früh.
Ich glaube es ist egal wieviele Jahre oder Monate dazwischen liegen. Jede Geburt ist einzigartig!
Viel Erfolg!🍀

3

Guten Morgen,
Ich kann dir nur von meiner Mutter berichten, da ich erst mit Nr. 2 schwanger bin 😅
Wir sind vier Geschwister uns sind im Abstand von 2 Jahren, 4 Jahren und die letzte nochmal nach 14 Jahren gekommen. Die Geburten waren alle schnell. 1. 3,5 Stunden. 2. 1,7 Stunden. 3. 2,5 Stunden und die letzte 1,5 Stunden.
Also ich denke, dass man schon auch eine Neigung zu schnellen Geburten haben kann, genau wie andersherum und da ist wahrscheinlich der Abstand dazwischen auch egal.
Meine erste Geburt dauerte übrigens 6 Stunden von Blasensprung bis da, mit 4,5 Stunden Wehen. Also auch nicht so furchtbar lang. Liegt bei uns glaube ich in der Familie 😅

4

Hallo

Ich hatte meine letzte Schwangerschaft vor 13 Jahren... ET +6 und es hat lang gedauert und keine Plazenta Ablösung. Jetzt bin ich aktuell 39+1 und ich hoffe vor ET zu entbinden und dies etwas schneller.