Gewicht abends fast 2 kilo mehr wie frühs?, 🤔

Hallo alle zusammen,

Also das man abends mehr kilis auf der Waage bringt wie frühs ist mir schon klar, aber fast 2 Kilo?

Ich hab gestern eigentlich normal gegessen.

Ist das bei euch auch So?

1

Ich krieg teilweise bis zu 5kg hin 😁
Wasser, voller Darm, Essen im Magen... Hat mehrere Gründe. Daher wiege ich mich direkt nach dem aufwachen und Klobesuch. Dann stimmt das Gewicht meistens bis auf 1 bis sogar 2 kg Schwankung.

Lg

2

Das ist auch nicht schwanger so und völlig normal 🙂 darminhalt und vor allem Wasser sind schuld 😊

3

Joar, funktioniert auch nicht schwanger immer gut sich abends nen Schock zu holen.

Quantitativ gewogen wird Morgens, nüchtern und nackig 🤣

4

Und ohne Schmuck und Uhr, und keine nassen Haare. 😱😁

5

Jau.
Und und ohne Insulinpumpe.

Nur Baby und Pipvogel im Kopf darf mit🤣