KTX VL !?

Hallo bin heute Es+9 und ich weiß ziemlich früh dran .. habe heute morgen einen KTX gemacht ( die bunten ) und habe nach Ablesezeit eine schwache Linie erkannt ?!
Habt ihr damit Erfahrungen haben die VL oder kann ich Hoffen ? 🥰

1

Hey
Ich hatte bei denen noch nie eine vl .. die wurden eher schwächer nach dem trocknen und haben spät angezeigt 🙂 mach morgen den cb mit Wochen dann weißt du es genau 🌻ich drück die Daumen

2

Habe erst nach ablesezeit etwas gesehen und jetzt trocken sieht man es auch noch 🤭

3
Thumbnail Zoom

Meiner sah am Anfang so aus (es+10). Also kaum was zu sehen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Bei mir haben die bei ES+9 auch positiv angezeigt 🙃

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Bei dir kam es bestimmt in der Ablesezeit ?

11

Bei einer Charge ktx7 hatte ich auch eine richtig böse VL. Grau, aber deutlich zu sehen.
Dieses Mal hatte ich an es+8 schon eine Ahnung bei genauem Hinsehen, sodass die Augen fast rausfallen :-D aber wer kennt es nicht.
An es+9 hatte man schon eine deutlichere aber trotzdem schwache Linie gesehen. Da hat der CB digital aber auch schwanger angezeigt.
Ich weiß allerdings nicht ob ich da evtl. Schon es+10 war. Habe den es nicht bestimmt.
Ktx ist eigentlich so gut wie sie einzige Marke, (die bunte Verpackung wie innovita) die mich überzeugt hat. Waren jetzt knapp zwei Jahre an Nr. 3 dran. Habe also vieles ausprobiert

12

Ich warte einfach ab und teste morgen oder übermorgen nochmal 😊

13

Ich drücke fest die Daumen und würde mich über ein Update freuen :)
Mit ktx7 machst du sicher nichts falsch

weiteren Kommentar laden