2 Tage nach NMT test neg., aber etwas schmerzen wie bei 1.SS (was ein abort war..) Jetzt sind es fast 4 Tage immer noch keine Blutung

Hallo 😊
Kurze Infos über mich..
Ich bin 27Jahre alt, habe ein regelmäßigen Zyklus. Wenn meine Periode verspätet kommt dann auch nur 1 Tag aber auch nicht mehr und das ist auch selten.
Habe in April in der 6.SSW ein Fruhabort gehabt.
Habe noch leider kein Kind.
Nun habe ich meine Periode seit 4 Tagen nicht bekommen. Ich habe aber einen Test schon NMT +1 und 2 gemacht. Beide waren negativ. Und jetzt habe ich immer noch diese leichten unterleibschmerzen das es jeden Moment kommt genau wie beim aller ersten mal in April. Da heute Sonntag ist habe ich natürlich kein Test machen können, mache mich aber etwas verrückt da ich natürlich etwas Hoffnung habe.. Ich möchte nur nach eurer Meinung fragen könnte der auch wenn ich morgen abend Test positif sein oder ist es eher wegen Stress..? Ich hatte diesen Monat sehr innerliche Unruhe und Stress.
Freue mich wenn die ein oder andere mir vllt. Antworten würde 😊
Liebe Grüße

1

Alles kann, nichts muss.

Ich habe bei meinem zweiten Kind erst hauchzart positiv getestet bei NMT+2.
So hauchzart, dass meine Freundin der Meinung war, ich könnte nicht schwanger sein.
Der Digitale war dann eindeutig, mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt.

2

Vielen Dank erstmal für deine Antwort 😊
Bei mir waren beide eindeutig negativ. Nicht mal schwach pos. :( Aber freue mich für dich und dein Baby 😍👶

3

Guten Abend. Hast du deinen Eisprung bestimmt ??

4

Guten Abend. Ja ich habe einmal wg dem Ausfluss gemerkt und dem Eisprungkalender. Temperatur habe ich aber nicht gemessen

5

Okay. Das ist ja leider nicht immer eindeutig und zuverlässig.
Vll hat sich dein Eisprung auch verschoben.
Lg

weitere Kommentare laden
8

Hallo 😊

Ich habe auch immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und nach langen Versuchen und regelmäßigen Enttäuschungen manchmal so sehr gehofft das sich auf einmal meine Regel verschoben hat.
Bei uns hat es genau in dem Monat geklappt wo ich gesagt habe jetzt ist gut🙈 wir warten ein Jahr und ich konzentriere mich auf meinen Beruf 😁 das war dann wohl nichts🙈

Stress machen ist das schlimmste was der Körper bekommen kann bei einer ss Planung 😊

9

In vielen, vielen Zyklen, die wir auf das erste Kind gehofft haben ist mir das auch zwei oder drei Mal passiert. Die Hoffnung war groß. Im „schlimmsten Fall“ kam meine Periode eine Woche später. Also ganz ehrlich: wenn die Tests negativ sind, würde ich nicht zu sehr hoffen. Stress kann wirklich viel mit dem Körper und gerade mit dem Zyklus anstellen. Es bleibt nur abwarten.