Verhaltene Schmerzen linke Taille 38.Ssw

Guten Morgen liebe Mitkugelinnen.

Ich habe seit gestern verhaltene Schmerzen in der linken Taille zwischen Rippenansatz und Hüftknochen. Es fühlt sich ein bisschen wie Muskelkater an, wenn ich mir in die Taille fasse. Zwischendurch kommt ab und zu ein Stechen, welches ich eher unterhalb des Magens lokalisieren würde. Heute Nacht wollte ich mich umdrehen und da hat es richtig gezogen. Sind denn da oben noch Mutterbänder oder irgendwelche anderen Bänder, die man sich verziehen kann oder ist es der Darm, der auch ab und zu gurgelnde Geräusche von sich gibt? Appetitlosigkeit und ab und zu leichte Übelkeit habe ich auch seit gestern, ähnlich wie in den ersten drei Monaten. Ich hoffe nicht, dass ich mir einen Magen-Darm-Infekt geholt habe.
Meine Hebamme habe ich schon kontaktiert und hoffe, dass sie sich alsbald meldet. Ein bisschen Sorge habe ich nämlich, da die Plazenta genau dort sitzt, linksseitlich liegende Vorderwandplazenta, so steht es im Mutterpass.
Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen!?

Liebe Grüße, Sophinka