Fruchtwassermenge 37+3

Hey Mädels, ich Haare gestern wieder eine normale Kontrolle meinem Bauchzwerg geht es so weit top ctg zeigt wehentätigkeit die ich aber noch nicht wirklich spüre 🙈 und mein Muttermund war beim letzten Mal noch zu aber weich und gestern war er bei 1-2cm🥰 allerdings bekam ich eine Überweisung zur Klinik wo ich morgen zur Kontrolle soll da ich zu wenig Fruchtwasser habe der Wert war bei knapp unter 3 cm….wenn wieder so wenig ist soll eingeleitet werden 🥺 habt ihr Ideen wie ich heute vielleicht mein kleinen ein wenig anstoßen kann sich selbst endgültig auf den Weg zu machen? Es ist ja definitiv was im Gange schon

1

Es gibt ganz viele Frauen, die wochenlang mit einem leicht geöffneten Mumu rumlaufen, das heißt noch nichts.
Wenn noch keine Wehen da sind, dann ist dein Kind noch nicht so weit und ich würde in der 38. Woche noch nichts anstoßen.
Warte doch erstmal den Termin ab 😊

2

Da sind wohl welche er meinte gestern noch bis zum Et komm ich definitiv nicht mehr 🙈 aber ich wunder mich auch das ctg fand er toll aber ich hatte dabei nur leichtes Drücken im unteren Rücken 🤷‍♀️ Aber wie du sagst mal gucken was die Klinik sagt ob ich am We eingeleitet werde oder nicht , hoffe trotzdem der kleine überlegt es sich in den nächsten 24 std 😅

3

Ja, mir wurde auch schon früh prophezeit, dass ich nicht bis zum ET komme weil mein Kind so groß sei.

Ich war über ET und mein Kleiner 50cm 😂 deshalb gebe ich da nichts mehr drauf.
Bleib ganz entspannt, selbst eine sanfte Einleitung ist ja nichts schlimmes.

Alles Gute!!!!

weiteren Kommentar laden