Brustkorb durch/nach Schwangerschaft deutlich breiter?

Der Brustkorb wird bei vielen in der Schwangerschaft ja deutlich breiter (vorallem wenn man vorher sehr schmal ist), bildet sich das zurück oder bleibt man dann so "breit"?
Wie sind da eure Erfahrungen?
LG

1

Also die Brust schwillt nach dem abstillen wieder ab. Die breitere Hüfte ist mir geblieben... Obenrum wie früher.

2

Breitere Hüften empfinde ich nicht als negativ, eher sogar als sehr weiblich und schön. :)

3

Ja, tatsächlich ist mein Brustkorb breiter geworden, die Hüften auch.

Hat sich nicht zurück gebildet.

4

Hi, ich wurde mit 82 cm Umfang (Bauchnabel) und Taille 67 cm, Brust 89 cm schwanger und habe 1 Jahr nach der Geburt Bauchnabel 78, Brust 89 und Taille 64. hat sich alles bestes zurückgebildet, hat aber gedauert

5

Wie lang hat es ca. gedauert bei dir mit der Rückbildung?
Ich bin auch etwa so "schmal" wie du, Taille etwas mehr wie 60 cm, Hüfte um die 90 und mein Brustkorb/Unterbrustumfang liegt bei 67 cm, Brustumfang weis ich gar nicht.
Bin gespannt wie sehr ich in die Breite gehe und wieviel bleibt.

6

Ich war echt breit am Ende. Unterbrust habe ich auch 68. es hat ungefähr 10 Monate gedauert.

7

Bei mir ist der Brustkorb leider auch breiter geblieben :(

Hatte vorher bei BHs ein Unterbrustband von 70, jetzt 75 oder sogar mal 80. 😣 Ich finde das richtig doof (zumal ich meine ganzen BHs aussortieren musste...). Ich hoffe, jetzt in der 2. SS wird der nicht noch breiter. 😩

8

Ist bei dir auch der Knochenbau breiter geworden/geblieben oder auch ein paar kgs mehr? Wie lang ist deine 1. SS her?
Ich wünsche dir eine schöne 2. SS :)

9

Ich hab im August 2020 entbunden und hatte ca. eine Woche danach fünf Kilo weniger als vor der SS. Also es ist nur der Brustkorb breiter geworden. Oh, und meine Füße sind eine Schuhgröße größer als vorher, das ist auch so geblieben 😅 ich schätze mal, wegen des ganzen Wassers...

weitere Kommentare laden