20 Tage Überfällig

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Ende Juli mit der Pille aufgehört.
Ich hatte sie letztes Jahr im April angefangen zu nehmen.
Ich hatte danach meine Periode pünktlich wie immer.
Am 13. September hatte ich meinen Eisprung und einen Tag davor ist bei uns das Kondom geplatzt.
Die Wochen danach, bis zum eigentlichen Start meiner nächsten Periode, war ich von Krämpfen im Unterleib, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verstopfung und Rückenschmerzen geplagt. Mein Bauch ist seit kurz danach fester und etwas aufgebläht.
Ab dem eigendlich Start meiner Periode hatte ich nur einen leicht weißlich milchigen Ausfluss.
Der war dann nach 6 Tagen vorbei.
Während diesem Zeitraum habe ich auch 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle waren negativ.
Was mich zu dem Zeitpunkt beruhigt hatte. Jedoch sind meine Tage nun schon 20 Tagen überfällig und mitte letzter Woche begann es das ich im Verlauf des Tages mir leicht übel wurde. Und so langsam mache ich mir Gedanken, ob ich vielleicht doch schwanger bin?

Schon mal im vorraus Danke für die Antworten

1

Hallo,
Würde dir einfach raten morgen früh einen Test zu besorgen und zu machen….dann hast du auf jeden Fall Gewissheit, denn bei 20 Tagen überfällig wird jeder Test anschlagen, wenn du schwangen sein solltest.
Ansonsten gibt es natürlich auch viele andere Faktoren, die die Periode ausfallen lassen können.

Lg

2

Teste zur Sicherheit nochmal.
Aber höchstwahrscheinlich ist dein Zyklus einfach noch nicht regelmäßig, was nach Pilleneinnahme ja sehr häufig ist, selbst wenn sie einmal „pünktlich“ kam.
Alles Gute!