😖27+1 ssw brennen in der Leiste & unterbauch - rücken🥺

Hatte bisher eig kaum beschwerden aber hatte heut so heftiges brennen in der leiste waren zum essen eingeladen & hätte fast heulen können so weh tat das ,- ein richtiges brennen leist unterbauch & rücken kenn das von meiner 1 ssw garnicht wisst ihr was das sein kann ?? Lieg jetzt auf der Couch

1

Hallo

Habe heute Morgen ein ziehen in der rechten Leistengegend/Rücken gehabt. Kann dir aber nicht sagen, weshalb. Dachte schon die Narbe ist vielleicht der Übeltäter. Ich habe mich etwas geschont, war warm Baden und habe noch mehr Magnesium genommen. Jetzt ist es erstmal wieder besser. Wünsche dir gute Besserung und notfalls solltest du morgen beim Arzt anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße

2

Danke ja ziehen sind ja mutterbänder aber bei
Mir war es ein brennen