Wer kann mir die Angst vor dem FA Termin nehmen?? Mumu Fingerkuppendurchlässig & vorzeitige Wehen 😞😞

Hallo ihr lieben. ❤️

Einige kennen mich bestimmt schon 🙈 Ich hoffe ich nerve nicht all zu fest 😢🙈

Vor 10 Tagen hab ich vorzeitige Wehen bekommen. Bzw. ein eher schmerzhaftes Ziehen im UL in regelmässigen Abständen.
Bin zum FA. GMH bei 5cm, also seeeehr gut 🍀
Hab den Rat bekommen nochmals mehr Bryophyllum zu nehmen (nehme schon länger 3x2 Tabletten + Magnesium) und habe ein Medikament gegen eine Infektion bekommen falls es das ist, welches die Wehen auslöst. Ein Abstrich wurde gemacht, das Ergebnis weiss ich nicht.
Speziell schonen muss ich mich nicht.

Morgen habe ich den nächsten Termin. (War schon länger vereinbart)

Es hat sich nicht wirklich etwas geändert. Jeden Tag über 2-3h solches Ziehen. Mal schmerzhafter mal weniger.
Manchmal so stark, dass ich nicht stehen kann...

Vorhin habe ich nach dem Mumu getastet. Und bevor hier Antworten kommen, dass man das nicht machen soll; meine Hände waren natürlich desinfiziert! Und hab auch nicht rumgebort sondern vorsichtig gespürt wie ich es während des Zykluses auch mache.

Der Mumu ist sehr weich und Fingerkuppendurchlässig....

Nun frage ich mich natürlich was Morgen auf mich zukommt... 🙈🙈
Wer hat etwas ähnliches erlebt und kann mich etwas auf Morgen vorbereiten??

1

In welcher SSW bist du den

2

Sie ist in der 21. SSW.

3

Ou... Genau das wäre noch wichtig gewesen 😅🙈

Genau bin in der 21. Ssw!

weitere Kommentare laden
14

Hallooo,
Also ich hatte in beiden Schwangerschaften vorzeitige Wehen:

In der ersten SS ab der 18. Woche. Hatte aber auch viel zu viel Fruchtwasser und letztlich einen Blasensprung bei 29+1.
Schätze aber der Hauptgrund für den Blasensprung war das viele Fruchtwasser.

In der zweiten SS hatte ich „erst“ ab der 28.Woche Wehen, aber dafür stärker (auch sehr gut sichtbar auf dem CTG) regelmäßig teils alle 2-5 Minuten.
Die waren extrem nervig, da die einfach immer da waren und ich natürlich aufgrund meiner Erfahrung Angst hatte, aber die haben nichts am Gebärmutterhals gemacht. Letztlich entbunden habe ich bei 38+3 🙃


Zusammenfassend kann man aber auf jeden Fall sagen, dass ich beide Male noch mehr als zehn Wochen geschafft habe ☺️

Alles Gute 🙂🍀

Sonnenblumenkerne mit Krümeline fast 2 Jahre 💝 und Fröschlein 3 Wochen alt 💝

15

Hey 🙋🏼‍♀️
Also ich kann dir leider keine Erfahrungen von mir mitteilen aber ich wollte dir einfach alles Gute wünschen 🍀 und dir sagen, dass ich dir die Daumen drücke, dass alles gut bleibt! ☺️
& nein, du nervst nicht!
Lg

16

Danke dir!! ❤️❤️