Wann cariban einnehmen?

Halloo
Ich lese andauernd dass cariban abends eingenommen wird. Ich nehme morgens eine.. Ist das falsch? Sorry aber ich verstehe das nicht so ganz 😅😬
Liebe Grüße
8ssw

1

Hallo du kannst cariban 4 mal täglich nehmen also morgens eine mittags eine und abends vom schlafen gehen zwei so nehme ich und so wurde es mir gesagt
LG lena

2

Ich hab sie anfangs nach Bedarf genommen. Wurde mir übel - selten - hab ich sie einfach eingeworfen, egal zu welcher Uhrzeit.
Mein Arzt meinte dann, ich kann sie auch bedenkenlos durchnehmen. Hab sie dann immer abends genommen. Ich glaube weil es so empfohlen hat. Aber letztendlich ist die Uhrzeit glaub ich echt egal. Sind ja nur Vitamine und ein Anti-Histaminikum, wenn ich mich nicht irre. Letzteres kann müde machen und deswegen wahrscheinlich "abends"...

3

Meine Ärztin hatte mir morgens eine verschrieben. Hat mir gar nicht geholfen. Ich nehme deswegen abends zwei, weil vor allem vormittags meine Übelkeit ganz schlimm ist.
Hoffe es wird besser 🙏🏼
Ich komme so immerhin über den Tag.

4

Danke für eure Antworten :)
Bei mir kommt die Übelkeit auch vormittags.. Ich habe halt überlegt ob sie so lange brauchen bis sie wirken dass man sie abends nimmt, damit sie am nächsten morgen/vormittag wirken?!

5

Manche Menschen macht Cariban sehr müde, daher die Empfehlung vor dem Schlafen.
Mir ging es allerdings immer Nachmittags und Abends am schlechtesten, deswegen habe ich irgendwann einfach Mittags zwei Stück genommen und bin damit gut zurecht gekommen.

6

Ich nehm mittlerweile nur noch eine Cariban am Tag. Und zwar so gegen Nachmittag (ca. 15-16 Uhr).
Hält so ziemlich bis zum nächsten Mittag/Nachmittag…..