Erster großer Ultraschall 10 SSW ♡♡

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

War heute zum ersten großen Ultraschall❤

Wurde einen Tag zurückdatiert, also ET 19.5.2022.

Mein Bauchzwer ist "schon" 2,9cm groß und das Herz hat auch schön geschlagen. Bin mega happy ❤

Nächster Ultraschall ist erst an 13.12 in der 18 SSW, kann aber jederzeit gegen einen geringen Betrag einen US machen.



Ach, ich bin so erleichtert :-)

Euch allen noch einen wunderschönen Tag

LG Christiane mit Daniel an der Hand (5), 🌟 🌟 fest im ❤ und 🌈 -Krümel 9+4 SSW im Bauch :-)

1

Ein entzückendes Bildchen! 🥰🍀

2

Danke, finde ich auch :-)

3
Thumbnail

wir sind fast gleich weit, schön einen vergleich zu sehen 💞
ich bin heute 9+6, lt US 9+4.
aber sie hat meinen ET nicht geändert. ET ist am 17.5.22

5

Oh du hast auch ein süßes Gummibärchen im Bauch :-)

4

Ich habe gerade an dich gedacht und dachte, ich schau mal nach, ob du etwas gepostet hast. 😉
Ich freue mich sehr für dich!!!

6

Danke dir Liebes :-)😘

7

Oh wie aufregend 😍😍

Aktuell liegt mein ET auch am 19.05.2022
Nächsten Mittwoch habe ich eeeeendlich den nächsten Termin bei meinem Frauenarzt!

Bin so aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten.. hoffe so sehr, dass alles gut ist! 😊
Beim letzten Termin (6+5) sah man schon den Herzschlag ❤

8

Wünsch dir alles Gute, genieß den Baby TV :-)