41.ssw -wer ist auch nach ET:(?

Hallöchen ihr lieben

Wie geht es euch?

Wer ist auch in der 41.ssw angelangt und wartet geduldig auf sein kleines grosses Wunder??:-( Wer hat auch Übertragen? Wenn ja, wie lange/wieviel? Und kam das Baby doch noch ohne einleiten obwohl vorher keinerlei Anzeichen von Wehen waren(nicht Übungswehen!) Richtige.. Schleimpropf ist auch noch nicht weg..In der Kontrolle war aber alles noch super...mal schauen wie lange wir noch warten müssen :-)...

1

Hey,

leider warte ich auch noch 🙄😭 40+1 SSW ... es tut sich einfach nichts... Hab langsam keine Geduld mehr... Es kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor... Gestern Kontrolle im KH ... alles noch dicht , baby gehts sehr gut ....

2

Bei mir das selbe..heute kontrolle 40+1..zum Glück auch noch alles super und genug fruchtwasser...spätestens in 10 Tage würden sie einleiten..das möchte ich auf keinen Fall...😬😖 man hört selten Gutes, finde ich persönlich.... weisst du das Geschlecht? Ist es auch dein 1.baby?

5

Ich will auch keine Einleitung oder Kaiserschnitt. Ich hatte bzw. habe wirklich eine Bilderbuch Schwangerschaft.

Kein Sodbrennen, keine Übelkeit, keine Wassereinlagerungen, Baby war schon sehr früh in Schädellage. Mir wurde immer von Freunden gesagt du wirst dies und das bekommen, aber keines davon hatte ich😆

Nur dieses Warten macht einen echt verrückt. Es ist mein erstes Baby und wir bekommen ein Mädchen...

3

Hallooooo👋
Bin 40+5 und soooooooo durch.
Sonntag würde eingeleitet werden. Will ich auch nicht. Bei meinem grossen ging es mit Wehen 40+3 los da war er 41+0. Also iwie wollen meine Kinder nicht raus 🙈😅
Hab schon alles probiert, hat alles nix gebracht. Jetzt warte ich stoisch,kann's eh nicht ändern 🤷🏻‍♀️
Heute hatte ich nochmal ordentlich putzfimmel,vielleicht ja ein Zeichen, vielleicht aber auch einfach Hummeln im Hintern gewesen,wer weiss...

Euch alles Gute,

Bubu mit T 💙 (2 Jahre) an der Hand und K ❤️ (ET+5) NOCH IMMER im Bauch

4

Unser 4. Sohn ist 12 Tage nach dem Termin geboren. Am 13. Tag sollte ich eine Einleitung haben. Er ist ganz plötzlich geboren, das waren ungefähr 2 Stunden ab der 1. Wehe.

6

Hallo 😊 jetzt bin ich erst in der 33. Ssw.
Aber mein erstes Kind kam 19 Tage nach ET. Spontan und ohne Einleitung 🙂
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie schlimm das Warten für mich war!
Ich wünsch dir eine entspannte und kurze Wartezeit und eine schöne Geburt!

7

Mir geht es auch so... Heute 40+0..
Keine wehen, keine Beschwerden... Einleitung wird ab 41+0 angeboten... Ich hoffe, es wird vorher was... :)

8

Hallo 😊
Mein erster Sohn wurde 9 Tage nach ET spontan geboren. Ich war zwei Tage zuvor noch zur Kontrolle, da war der Befund noch völlig geburtsunreif. Zur Einleitung hätte man mich frühestens ab ET+12 geschickt, bei entsprechendem Befund.
Als dann nachts die Wehen alle zwei Minuten kamen, aber noch verträglich waren, bin ich ins Krankenhaus. Der Muttermundbefund lautete wieder: völlig geburtsunreif 🙈😅 Erst wollte man uns wieder nach Hause schicken, dann durften wir doch bleiben. 18 Stunden später war der Kleine da 😊
Versuche, entspannt zu bleiben und die letzten Tage noch zu genießen! Alles Gute! 🤗