17+0 Frisches Blut (Angst,Kraftlos)

Ich hab echt kein Nerv mehr
Fing an bei 13+0 ssw altes Blut ging jetzt 2 1/2 Wochen
Jetzt ging es mir ein paar Tage super und jetzt (heute 17+0) frisches Blut wieder zum Arzt gerannt und nun
Die Plazenta liegt mittlerweile komplett auf dem mumu!
Muss im Bett liegen soll nichts machen was nicht wirklich einfach ist mit 3 Kindern und wenn der Mann arbeiten muss (erst seit 1 woch endlich einen neuen Job 3 Schicht System) hab Angst ins Krankenhaus zu müssen, dann würde mein Mann noch seinen Job verlieren!
Zu 99% wird es dann ein Kaiserschnitt wenn die schwangerschaften hält, bin voller Angst und Sorge und fühl mich so leer und ....

1

Das tut mir sehr leid. Bitte ruf deine Krankenkasse an und verlange eine Haushaltshilfe. Diese kommt dann um dich zu unterstützen und deine Kinder zu betreuen usw. Das wird dann auf die Schicht deines Mannes abgestimmt. Bei solchen Diagnosen gibt es viele Unterstützungsmöglichkeiten.