Einleitung? Heut 38+0 Medi Grund!

Hey Mädels letzte Woche schickte mein Arzt mich ins kkh zur Kontrolle der Fruchtwassermenge und das man mich einleiten so er kam in der Tabelle auf etwa 3 cm…
Im kkh schaute man und kam etwa auf 5cm man wollte mich dann nicht einleiten.
Darauf hin war ich heute wieder bei ihm um den Befund abzugeben er meinte wieso sie mich nicht eingeleitet haben er ist immernoch dafür er kommt auch auf den gleichen Stand wie letzte Woche mit dem Fruchtwasser…donnerstag soll ich wieder ins kkh er wünscht sich das man dann einleitet …
Bin schon ganz kirre …kann ich in der Klinik darauf bestehen das man mich einleitet? Ohne nochmal ein Schein vom doc Zuholen ? Weil er recht sauer nur noch Kontrolle auf die neue Überweisung geschrieben hat weil sie oben ja unbedingt eine neue wollen was ihn bissle genervt hat

1

Oh Mann was für eine blöde Situation… Du bist kein Arzt… das sollte ihm auch bewusst sein, dass du rein gar nichts bewirken kannst wenn das KH eine andere Meinung hat. Am besten wäre (was auch nicht unüblich ist) dass er dort selber anruft und es auf Augenhöhe bespricht!

2

Ich vermute das hat er nächsten Montag vor weil er meinte wenn sie nichts machen soll ich da nochmal kommen… aber meine Familie sagt jetz das nochmal ne Woche auch schon zu lang werden könnte für mein klein ☹️ Bin echt grad so zwischen den Stühlen weil klar ist jeder Tag im Bauch gut aber ich hab Angst das man den Punkt verpasst wo es ihm nicht mehr gut geht … ich sollte wohl doch am besten nochmal nen Schein holen wo drauf steht man soll einleiten oder ?

3

Ich würde anrufen und um eine erneute Einweisung bitten und ihn auch bitten dort persönlich anzurufen. Dass du dir Sorgen machst, dass sie dich wieder heim schicken und du auf Grund seiner Beurteilung Angst um dein Baby hast…
Drücke dir die Daumen dass es diesmal besser läuft..

4

Hi, bin gerade in der gleichen Situation. Habe im KH dann einen Oberarzt verlangt. Der hat der Einleitung dann ebenfalls zugestimmt.
Allerdings zieht sich diese schon seit 4 Tagen!

Es stimmt aber, dass das KH anders entscheiden kann als der FA selbst wenn Du eine Überweisung mitbringst auf der steht "zur Einleitung". So haben sie mir es im KH erklärt.

Ich drücke dir die Daumen! LG

5

Hey danke, ja soweit ich weis ist die nächste Kontrolle beim Oberarzt..oh mit was wirst du eingeleitet? Und wie war die Nacht ?

6

Hatte 1 Tag Propess und jetzt schon seit 3 Tagen Angusta (Misoprostol). Leider noch ohne Erfolg :-(

Alles Gute für Dich!

weiteren Kommentar laden