Seit 2 Wochen Nebenhöhlenentzündung/ entkräftet 11. Woche

Hallo, ich bin jetzt seit 2 Wochen krank daheim. Hab eine starke Nebenhöhlenentzündung. So schlimm dass mein Kiefer und Kopf permanent weh tun. Hab auch kaum Appetit. Heute nach einem ganz kurzen Spaziergang hat mein Kreislauf den Geist aufgegeben. Musste mich direkt hinlegen. Mach mir Sorgen dass das kleine da was abbekommt. Ging es schonmal jemandem so und alles war gut? Morgen hab ich den nächsten Ultraschall

1

Hallo!
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch ständig Erkältung, Husten und auch nasennebenhöhlenentzündung. Irgendwann auch so schlimm, dass einfach nichts mehr ging wegen Schmerzen und Luft bekommen durch die Nase. Da habe ich dann auf meinen Wunsch hin Antibiotika bekommen. Und es ist alles gut gegangen.
Wenn du das nicht möchtest, versuche es mit einer nasendusche um das Zeug raus zu spülen.
Aber da du schon seit 2 Wochen damit zu tun hast, würde ich mal beim fa Oder Hausarzt nachfragen, was du tun kannst.
Gute Besserung!

2

Ich fühle soooo mit dir!! Seit Beginn der Schwangerschaft - quasi kurz nach Eisprung / ab Einnistung bin ich krank! Bin jetzt in der 8 Woche

Erkältung, so starker Husten, Nase zu und mein Kiefer tut unheimlich weh, Kreislauf macht schlapp und allgemein bin ich dauer müde … es ist zum heulen.

Gegen die Schmerzen hat mir eine Paracetamol geholfen- möchte ich aber auch so wenig wie möglich nehmen … Nasendusche, naja, in dem Moment ganz hilfreich aber auch nicht langfristig…

Es ist einfach nur nervig - Antibiotika möchte ich aber nicht nehmen.

Montag beim FA war aber alles gut. Die Ärztin sagte, dem kleinen macht das nichts aus