Diese Testerei 🙈😂

Hallo ihr,

Man hätte gedacht beim 2. ist man entspannter..genau das Gegenteil ist der Fall 😩
Ich hab letzte Woche Sonntag den ersten Test gemacht cb mit Wochenbestimmung Resultat 1-2 heute nochmal das selbe Spiel 2-3 und nächste Woche wird sich das ganze bestimmt nochmal wiederholen 🙈seit meiner fg 2019 bin ich so sensibel und deute diesmal jedes Zeichen 😳 wem gehts auch so? Bei unserem Sohn hab ich einen Test gemacht und war zufrieden. Mein Termin hab ich mit Absicht erst am 2.11 und hoffe auf eine positive Nachricht 🍀

2

Hi ☺️
Ich bin zwar das erste Mal schwanger, aber auf Grund eines frühen Abgangs Ende letzten Jahres auch absolut im Testwahn 🤣 Ich schaue jeden Morgen, ob der Strich auch dunkler und intensiver wird 🔎🤦🏼‍♀️😁
Zwar war ich gestern zur Blutentnahme bei meiner Gyn und hatte einen hcg Wert von 4642 bei ssw 5+0 , aber trotzdem beruhigt es mich nur ein wenig🤷🏼‍♀️ Ich habe kommenden Mittwoch einen Termin zur Ultraschalluntersuchung. Auch was das angeht bin ich hin- und hergerissen. Ich bin gespannt und freue mich, habe aber auch Angst vor einer Enttäuschung 🤦🏼‍♀️ Ich weiß gar nicht wie ich die komplette Schwangerschaft meistern soll🤣 Kopf einfach mal ausschalten wäre so toll!!!

1

Ich kann dazu nur sagen, es wird nicht besser!! 😉😃

3

Ich kann dir dazu sagen: es wird besser! Auch ich hatte bereits eine FG aber davor zwei gesunde Kinder. Diese SS war am Anfang nervenaufreibend. Ich war von Woche 6- 12 alle zwei Wochen beim FA um Gewissheit zu haben das alles normal ist. Nach dem harmony test wurde ich viel ruhiger. Ich hatte keine negativen Gedanken mehr. Klar wusste ich, die feindiagnostik kommt noch. Die ist - für mich- noch mal ne Hürde in der 21. Woche . Nun da diese vorbei ist und ich das Baby eh täglich spüre ist alles fein.

5

Des kann ich bestätigen der harmony Test war bei mir auch die erste Hürde. Richtig ruhig war ich tatsächlich auch als ich meinen Sohn gespürt hab. Ich muss auch sagen ich hatte bei ihm einfach das Gefühl das alles gut wird bei meiner fg war das anders

4

Huhu 😊

Ich durfte auch am Sonntag das erste mal positiv testen und bin auch total im Testwahn.😅
Habe mich aber nun gezwungen damit aufzuhören. Aber realisieren, dass ich nun wirklich schwanger sein soll kann ich nicht.
Bin froh, wenn ich nächste Woche den Termin beim FA habe. Vielleicht kann ich es ja dann glauben und der testwahn ist wirklich vorbei 😂
Liebe Grüße

6

Wie weit bist du denn nach deiner Rechnung?

7

Ich habe den ES nicht getestet, deswegen kann ich es nicht genau sagen.
Gehe davon aus so 5+0 zu sein. Aber genau kann ich das nicht sagen 🤷🏼‍♀️