Hyperchogener Darm

Hyperechogener Darm - Wer noch
Hallo ihr lieben
Ich war heute bei der dein früh Diagnostik da bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen eine zu dicke Nackenfalte gemessen wurde. Heute hat der Arzt gesagt es sei alles in Ordnung bis auf der Darm der ist etwas zu hell und ein Zeichen für Down Syndrom. Ich habe heute die Gewebe Probe aus dem Mutterkuchen machen lassen. Habe so Angst. Hat jemand so ein ähnliches oder sogar gleiches Problem bzw diaknose

1

würdest du ein DownsyndromKind wegmachen lassen? wir haben im Freudeskreis einige mit Downkindern, eines hat sogar studiert.
Kien Mensch ist liebenswürdiger als ein Mensch mit Down. wovor hast du Angst?

2

Ich habe Angst das eben was schlimmes raus kommt. Ich muss ganz ehrlich gestehen ich weiß nicht ob ich es abtreiben würde. Also mein Mann meinte wenn es sein Leben lang ein Pflegefall ist bzw auf andere Hilfe angewiesen ist und nichts selbst kann dann würden wir schon überlegen ob wir das dem Kind antun würden

3

Vor ca 2 Wochen wurde die Nackenfalte zu dick gemessen 2,9 und am Freitag würde dann gesagt sieht alles gut aus bis auf der Darm eben. Jetzt weiß ich nicht ist mir der Darm ein Anzeichen auf down Syndrom oder wird die Nackenfalte auch gezählt dann wären es 2 Anzeichen

weitere Kommentare laden