3/4D Ultraschall

Vor drei Jahren habe ich mein letztes Baby bekommen und bin jetzt in der 30 Ssw Woche.
Ich habe damals so einen Ultraschall machen lassen.
Aber seit der neuen Verordnung seien diese ja angeblich verboten.
Nur Frage ich mich Wieso einige Ärzte es noch machen und andere wiederum nicht.

Kenne jetzt schon zwei Mädels die mit mir zusammen schwanger sind die welche haben.

Bin deswegen echt am schmollen und würde auch gerne wissen wie meine kleine aussieht 😅

1

Ja, sie sind gesetzlich verboten, aber ich meine mit einer "medizinischen" Begründung dürfen sie noch gemacht werden.

Oder man zahlt halt selber, wo kein Kläger, da kein Richter.

Mein Arzt hält sich da strickt dran und macht auch nur 3 US zu den großen Vorsorgen. Kein 3D, keine Flat zum selber zahlen, nichts.

2

Hallo 😊
Ich hab meine Ärztin einfach mal gefragt und denn hat sie ein 3D ultraschall Bild gemacht 😊