8ssw und so was von schlecht

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren wie es euch so geht. Ich bin 40 und mit meinem 4 Kind schwanger in der 8 Woche. Mir gehts einfach miserabel. Den ganzen Tag extreme Übelkeit und Müdigkeit ohne Ende. Könnte nur schlafen. Bin so etwas von faul im Moment, grausam. Dann hab ich ab und an auch noch fiese Mensschmerzen zeitweise. Im Moment kann ich echt nichts geniessen.

1

Fühl dich von mir gedrückt 😘🫂

Bin auch in der 8.SSW und kriege gerade noch die Betreuung meiner Tochter hin. Müüüüüdigkeit und Übelkeit den ganzen Tag 😴🤢

Wäscheberge... Hausstaub...naja 🤷‍♀️😵

Bist jedenfalls nicht alleine damit ☺

2

Hey, ich bin zwar in der 10.SSW, aber mir geht’s auch hundeelend. Mir ist so übel trotz Vomex, dazu die ganzen Nebenwirkungen von Vomex und einfach faul und schwach. Aber so ist es halt... meine 1. SS war auch schon furchtbar, ich hasse schwanger sein einfach (abgesehen vom Ergebnis natürlich 😂).

Ich hoffe einfach nur, dass die Zeit schnell vergeht für uns alle :)

3

Hey du Liebe.
Bei mir ging das von der 8. bis zur 16. Woche so… habe die SS bisher nicht als angenehm empfunden.
Jetzt bin ich in der 18. Woche und die meisten Symptome sind weg, dafür kam der Ischias dazu, Kopfschmerzen und einmal pro Woche muss ich mich noch übergeben 🤷🏽‍♀️
was man nicht alles für die süßen Zwergis auf sich nimmt.
Durchhalten, die Zeit vergeht so schnell! 🍀🍀

4
Thumbnail

Mir ging es ebenfalls sehr schlecht, extreme Übelkeit mit extremer Müdigkeit. Gesunde Ernährung, vit B6&12 waren nicht ausreichend und von Ingwer musste ich erst recht erbrechen.
Habe heute von meiner Frauenärztin Itinerol B6 Zäpfchen erhalten und es hilft mir so gut, dass mir nicht mehr übel ist, keinen Brechreiz mehr habe und nicht mehr erbrechen muss. Kann den Alltag wieder meistern. Bin sehr dankbar um diese Zäpfchen.

5
Thumbnail

Info zu Itinerol B6 Zäpfchen vom Beipackzettel:
(ps: ich hab für 1 Packung mit 10 Zäpfchen 15,-Euro gezahlt und direkt von der Frauenärztin erhalten)

6

Vielen lieben Dank für eure aufmunternde Worte. Tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist.
Ich drücke euch und wünsche euch ebenfalls viel Kraft für das süße Ergebnis